close

Ja, bitte ändere es - ich bin zwar kein Betrüger, aber im eigenen Interesse ändere es bitte...sonst heißt es noch, dass ich da was gemacht habe ;)

PS: Cooles Passwort übrigens ;)
 
Setzt doch mal Punkte.... vielleicht ist das ein Geburtsdatum von einer ihm nahestehenden Person?

Hatte bisher auch immer vermutet, dass es vllt. ein bestimmtes Datum ist. :biggrin:

Und eigentlich ist es doch egal ob man die ID 1 oder irgendeine andere hat. Einen Vorteil hat man mit der ID 1 ja sowieso nicht, ich finde die sogar hässlich :-?.

Man zieht höchstens Aufmerksamkeit auf sich, gerade bei so einer großen Community.

Ich habe vor einiger Zeit auch mal eins größeres Forum geführt und habe ganz bewusst auf die erste ID verzichtet, da ich zwar Admin sein wollte aber eben nicht zwingend als solcher erkannt werden wollte. Hat ja vllt. auch sicherheitstechnische Gründe, so versuchen Scriptkiddies nicht unbedingt meine ID zu "hacken", da sie vermutlich hinter ID 1 oder 2 den Admin eher vermuten.
 
sicherheitstechnische Gründe, so versuchen Scriptkiddies nicht unbedingt meine ID zu "hacken", da sie vermutlich hinter ID 1 oder 2 den Admin eher vermuten.
naja wenn man als "admin" im klamm user account eingeloggt ist, kann man auch nichts gefährliches machen. nur fotos etc löschen. man kommt aber an keine daten. dazu muss man schon ins extra admin-menü (klamm unabhängig).
 
naja wenn man als "admin" im klamm user account eingeloggt ist, kann man auch nichts gefährliches machen. nur fotos etc löschen. man kommt aber an keine daten. dazu muss man schon ins extra admin-menü (klamm unabhängig).

das sagenumgebende AdminForce ?
 

oder zusammengefasst:

Alt by Banane (gepostet):



Neu by H3llh4mm3r (gepostet):



Zugrifflinks (gepostet von diversen):
https://www.adminforce.de/mone/

https://www.adminforce.de/hell

https://www.adminforce.de/joda

https://adminforce.de:8181/

www.adminforce.de/test


hmm mehr Infos gibts da nich.. (bezogen auf Bilder und Links)

ps: das sind nur die Bilder bzw Links da hin (auch nix neues, alles nur kopiert)... zum Teil gibts da noch nen paar Infos (die einfach in die Posts geschrieben wurden --> dafür is ja nen posting auch da)...
LG
 

Ähnliche Themen