Alt 24.04.2007, 21:38:26   #16
wwewrestling
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose senden

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
alles falsch.

Lukas ist nicht der Gründer von Klamm.de

der eigentliche Gründer von Klamm.de heißt Jürgen Klamm, Lukas Bruder. Lukas hat Klamm.de von Jürgen für 40$ abgekauft, wie Bill Gates damals MS Dos.
Bezahlen sich Brüder untereinander mit Dollar?
 
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:39:40   #17
Benutzer-6744
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Ich meine der hat sich beim testen ausversehen selber gelöscht.
dann hätte man ihn ja "wiederherstellen" können.. sei es, das man in backups nach seinen datenbankeinträgen sucht oder er sich mit ner hohen id neu anmeldet und hinterher einfach in der datenbank die id auf die ursprüngliche zurücksetzt..
LG


edit: evt wars ihm nach dem verlust seiner ersten id auch einfach egal, wie hoch seine id war...


was mich aber intressieren würde..
hat er damals probiert als normaler user mal an lose4ref teilzunehmen..
da gibts ja auch manchmal diese zusätze.. ids über xxxk sind ausgeschlossen
aber ich glaube das wär nur fantasie, wenn das passiert wäre.. (mal davon ab das lukas ja überhaupt keinen grund gehabt hätte, an sowas teilzunehmen)
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 22:12:09   #18
Liquid0815
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.517
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
Bezahlen sich Brüder untereinander mit Dollar?
ja sicher, kannst dazu auch jürgen fragen.
 
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 22:20:59   #19
flaschenkind
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
dann hätte man ihn ja "wiederherstellen" können.. sei es, das man in backups nach seinen datenbankeinträgen sucht oder er sich mit ner hohen id neu anmeldet und hinterher einfach in der datenbank die id auf die ursprüngliche zurücksetzt..
LG


edit: evt wars ihm nach dem verlust seiner ersten id auch einfach egal, wie hoch seine id war...
Es ist nicht gut, eine auto_increment ID selbst festzulegen. Was genau passiert weiß ich nicht, hab nur gelesen, dass es schlecht ist, und bis jetzt hab ich mich nich näher erkundigt, bzw getestet.
Also blieb ihm nix anderes übrig, als ne neue ID zu nehmen.
 
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 22:27:51   #20
mikertl
Erfahrener Benutzer

ID: 44898
Lose senden

Reg: 05.01.2007
Beiträge: 127
Standard

Setzt doch mal Punkte.... vielleicht ist das ein Geburtsdatum von einer ihm nahestehenden Person?

Ach ja und wenn dem so ist - wer versteckt sich dann hinter der ID mit Lukas Geburtstag?
 

Geändert von mikertl (24.04.2007 um 22:48:45 Uhr) Grund: brauchte Zeit für die Recherche ;)
mikertl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 00:16:35   #21
Drachenjenny
Secrets Schatten
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose senden
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ich würde eher behaupten, ein Admin muss nicht in seinem System angemeldet sein, das wird Lukas sich auch gedacht haben. Später kam er wohl auf die Idee, dass es doch hilfreich sein könnte, wenn er eine ID besitzt.
Ein Admin muss nicht angemeldet sein? Wie kontrolliert er denn das alles?

Davon mal abgesehen, stell ich mir gerade vor, wie Lukas schmunzelnd vor seinem PC sitzt und sich eins grinst bei euren ganzen Mutmaßungen hier.
 
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 01:04:31   #22
dabu
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.521
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Ein Admin muss nicht angemeldet sein? Wie kontrolliert er denn das alles?
Eine Kontrolle hat man normalerweise über einen Adminbereich .

Zitat:
Zitat von flaschenkind
Ich meine der hat sich beim testen ausversehen selber gelöscht.
Ja, irgendwie so was war das. Und eigentlich ist es doch egal ob man die ID 1 oder irgendeine andere hat. Einen Vorteil hat man mit der ID 1 ja sowieso nicht, ich finde die sogar hässlich .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 05:41:14   #23
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
dann hätte man ihn ja "wiederherstellen" können.. sei es, das man in backups nach seinen datenbankeinträgen sucht oder er sich mit ner hohen id neu anmeldet und hinterher einfach in der datenbank die id auf die ursprüngliche zurücksetzt.
Naja, das ist ja schon ziemlich lange her und wer weiß welche Möglichkeiten man da als Admin hatte. Vielleicht konnte man da noch keine IDs wiederherstellen oder verändern oder so.

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Davon mal abgesehen, stell ich mir gerade vor, wie Lukas schmunzelnd vor seinem PC sitzt und sich eins grinst bei euren ganzen Mutmaßungen hier.
Das ist durchaus möglich. Vielleicht schreibt er ja noch kurz wie es wirklich war.
Kann ja schon mal vorkommen, dass man sich selber löscht.

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Einen Vorteil hat man mit der ID 1 ja sowieso nicht, ich finde die sogar hässlich.
Man zieht höchstens Aufmerksamkeit auf sich, gerade bei so einer großen Community.

Aber hässlich finde ich die ID jetzt nicht unbedingt, ich würde sie wohl nehmen. Besser als so ein 6-stelliges Teil.
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 06:53:44   #24
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Ich hatte ein neues Sperrtool mit anschließender Sofortlöschung (10min) integriert und wollte das testen. Hab mich also gesperrt und musste dann kurz an die Tür ... weg war meine ID 2 (oder so). Da mir die ID aber egal ist hab ich mich halt grad neu angemeldet.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 07:00:08   #25
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hab mich also gesperrt und musste dann kurz an die Tür ...
Hoffentlich war es wenigstens wichtig! Witzige Geschichte.
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 07:07:39   #26
toni
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich hatte ein neues Sperrtool mit anschließender Sofortlöschung (10min) integriert und wollte das testen. Hab mich also gesperrt und musste dann kurz an die Tür ... weg war meine ID 2 (oder so). Da mir die ID aber egal ist hab ich mich halt grad neu angemeldet.
Na da habe ich ja fast recht gehabt, obwohl ich nicht dabei war
 
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 07:33:33   #27
FischVolk
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose senden

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Na da habe ich ja fast recht gehabt, obwohl ich nicht dabei war
Du wirst an der Tür gestanden haben!

#FischVolk
 
FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:35:09   #28
toni
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Du wirst an der Tür gestanden haben!

#FischVolk
 
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:25:18   #29
Aloaman
Loseseiten Webbi

ID: 178700
Lose senden
Reallife

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 428
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich hatte ein neues Sperrtool mit anschließender Sofortlöschung (10min) integriert und wollte das testen. Hab mich also gesperrt und musste dann kurz an die Tür ... weg war meine ID 2 (oder so). Da mir die ID aber egal ist hab ich mich halt grad neu angemeldet.
Länger als 10 mins an die Tür gehen? Fehlt nur noch, dass es die Zeugen Jehovas an der Tür waren und sich nicht abwimmeln liessen
 
Aloaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:55:55   #30
BigMcDonalds
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose senden

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Falsch, war ein Staubsaugervertreter
 
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lukas ist der Böse, Lukas ist Gott, etc. - ES NERVT! mbassus klamm talk 77 20.05.2007 18:03:59
Weihnachtsgeschenk für die Klammadmins H3llh4mm3r Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 83 05.01.2007 23:41:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45:26 Uhr.