Bug? Oder dauerts einfach ein bisschen länger?

Fastvisit

www.fastvisit.de
ID: 328454
L
6 November 2008
603
31
Ich habe eben einen Freund von mir als Ref für Klamm geworben, aber er wird mir nicht angezeigt und ich habe auch keine 77 cent gutgeschrieben bekommen.
Er war auch schon aktiv und hat jetzt 1 cent Guthaben.

Ist da ein Fehler oder dauert das länger als 2 Stunden bis ein Ref angezeigt wird?
 
Dein Ref muss mehr als ein ct verdienen ;)
Wie viel genau weiß ich gerade nicht.. Steht aber glaube ich sogar in der Informationsmail, dass sich der User als dein Ref angemeldet hat.
Und sonst einfach in den FAQ schauen, da sollte es auch stehen.
 
Du bekommst die 77 Cent erst, wenn er 3€ erwirtschaftet.
Nichtsdestotrotz müsste er trotzdem in deiner Downline stehen. Tut er das nicht, ist er auch nicht dein Ref ;)
 
Das brauchst du aber nicht zu posten ;)
Du bist schließlich im Forum nicht allein und wenn das jeder in jeden Thread posten würde, dann viel Spaß :ugly:

Lösch einen Thread einfach aus deinen Abos, wenn er für dich erledigt ist.