Schlaufuchs Buff Code-Cracker?

Statt der drei Ziffern erscheinen bei der Startseitenvergütung Smilies und die SSV gibt es ohne Codeeingabe nur durch anklicken des Euro oder Losebuttons, je nachdem was man haben möchte.
 
Wenn du diesen Buff Code Tracker benutzt musst du bei den Startseitenaufrufen keinen 3 stelligen Code eingeben
 
Man könnte auch rechts neben aktivieren auf das Fragezeichen gehen und dann kommt die Erklärung
 
Ich weiß nicht, irgendwie macht der nich so viel Luxus... wenn die Startseite automatisch vergütet werden würde nach Ablauf der Zeit, wäre schon geiler ;)
 
tja ich find den sehr nett. leider, leider, hab ich ihn schon seit tagen nicht mehr gesehen. ich hab ihn lieber, als diese powerlinks, die eh nix bringen,...:ugly:
 
Mal ne andere Frage, kann man diese Buffs auch irgendwo abschalten oder ausblenden ??
Denn bis jetzt neven die bloss, sind völlig nutz und sinnlos.......
( Ist aber nur mein empfinden... )
 
eine frage: sind die code cracker ausgegangen? ich bekomme nach meiner reha so gut wie keine mehr. dafür bekomme ich die buff blocker und sweep peeks in kleiner höhe umso öfter.
 
Es ist Zufall, was man bekommt und es wurde Nichts an den Verteilungs-Wahrscheinlichkeiten geändert. Bestimmt hast Du dann demnächst eine Code-Cracker-Phase, die es im Großen und Ganzen wieder ausgleicht. ;)
 
Buffs sind kurzweilig

Ich finde, daß die Vielzahl an Buffs und die unterschiedlichen Mechanismen das Usererlebnis verbessern.