Bruder möchte sich auch anmelden

sc0rpi0n

Well-known member
ID: 308889
L
19 Januar 2008
425
10
Hallo,

Ich bin zwar net neu hier hab aber dennoch eine Frage.

Mein Bruder kam eben zu mir und meinte das er sich auch gerne bei Klamm registrieren möchte.

Nun ist es so das wir beide noch im Elternhaus wohnen und somit eine Inetleitung nutzen.

Nun meine Frage:

Ist es möglich das 2 Personen die Dienste von Klamm über die selbe Leitung nutzen ohne eine Sperre zu riskieren ?

Freue mich auf Antwort

lg sc0rpi0n
 
Ja, du brauchst deswegen nichts zu befürchten.
Klamm geht, was Multiaccounts angeht, nicht nach der IP.
 
Ist es möglich das 2 Personen die Dienste von Klamm über die selbe Leitung nutzen ohne eine Sperre zu riskieren ?
Ja, ist möglich - solange jeder ausschließlich seinen eigenen Account benutzt ;).

Selbst wenn es zu einem Missverständnis kommen sollte, und die Accounts bis zur Klärung gesperrt würden, könntest du den Sachverhalt ja ohne Probleme erläutern - in diesem Sinne brauchst du dir da keine ernsthaften Gedanken zu machen.

Siehe auch:
- https://www.klamm.de/?faq=92
- https://www.klamm.de/?faq=28
 
Bei externen Loseseiten solltet ihr beide euch aber auch melden.
wenn ihr beide euch da anmelden wollt.
sonst kann es euch da passieren das ihr wegen unzulässigen Doppelaccounts gesperrt werdet.
 
Zuletzt bearbeitet: