Brauche hilfe!

Power-Sonja

New member
17 April 2009
1
0
Bin neu hier! Habe mich hier angemeldet weil ich gehört habe das mann mit Klamm etwas Geld verdienen kann. Ich bin 47 jahre habe seit 6 Monaten einen Pc und kenne mich überhaupt nicht aus mit Werbebanner und und und. Was muß ich einstellen Buchen usw. Gibt es da nicht eine beschreibung oder anleitung zu? Das reicht erst mal mit meiner Fragerei will hier nicht nerven und warte erst mal ab ob man mir weiterhilft. Vielen dank schon mal an jeden und Ihr könnt mir auch eine e-mail senden.Power-Sonja
 
Herzlich Willkommen in der klammunity,

wenn du hier Geld verdienen möchtest, ist zunächst wichtig, dass du im Profil die Startseitenvergütung aktivierst. Bei jedem Aufruf der Startseite nach Ablauf der Reloadsperre öffnet sich nun ein PopUp (ggf. PopUp- oder Werbeblocker deaktivieren), in welches du einen 3-stelligen Zahlencode eingeben musst, um die Vergütung von 0,3ct zu erhalten. Sobald dein Guthaben die Grenze von 5,- € überschritten hat, kannst du es dir auf dein Bankkonto auszahlen lassen.

Es gibt noch zahlreiche weitere Vergütungsmethoden, welche du hier übersichtlich aufgelistet findest.

Bei weiteren Nachfragen, einfach stellen, sofern nicht in der FAQ aufgeführt. :)
 
Was muß ich einstellen Buchen usw. Gibt es da nicht eine beschreibung oder anleitung zu?
Popup-Blocker deaktivieren. Der Rest steht im Thread
Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup

Vielen dank schon mal an jeden und Ihr könnt mir auch eine e-mail senden.
Das nicht. Das ist eine Diskussionsplattform und da wird auch im Forum gepostet, sodass andere mit dem selben Problem davon profitieren können.
Du kannst z.B. auch die Suchfunktion nutzen, um von den Fragen der anderen zu profitieren. Die Antworten stehen zig-mal da. Du bist mit der Suchfunktion also besser dran, als immer warten zu müssen, bis hier die Antwort jemand wieder hinschreibt.

Zum Thema klamm und Vergütung solltest du auch die FAQ durchsehen:
https://faq.klamm.de/