Schlaufuchs Bleibt der Kurs der selbe bei der Lose Umstellung?

Er wird sinken, denn

1. Werden Lose generiert (weil ja aufgerudnet wird)
2. Wird keiner erst mal lose kaufen wollen weil Lukas dann ja wieder zu einfach Losegenerieren kann.
=>ist ja "einfacher" bei 1 Mio Lose mal eben 1000 Lose zu generieren als bei 100 Billionen 1 Billion damit keiner was mitbekommt.
 
Er wird sinken, denn

1. Werden Lose generiert (weil ja aufgerudnet wird)
2. Wird keiner erst mal lose kaufen wollen weil Lukas dann ja wieder zu einfach Losegenerieren kann.
=>ist ja "einfacher" bei 1 Mio Lose mal eben 1000 Lose zu generieren als bei 100 Billionen 1 Billion damit keiner was mitbekommt.

dein punkt 2 verstehe ich nicht so ganz sorry.ein Lose wird/sollte umgerechnet 0,7 Cents sein,oder?Wenn1 Mille 70 cent sind,klar das die preise sinken. ich frag mich nur was die zukunft bringt?
 
Punkt 2-> Es fällt schneller auf bei der großen menge wenn eine Flut neuer Lose kommen, als bei einer kleineren menge.
 
Er wird sinken, denn

1. Werden Lose generiert (weil ja aufgerudnet wird)
2. Wird keiner erst mal lose kaufen wollen weil Lukas dann ja wieder zu einfach Losegenerieren kann.
=>ist ja "einfacher" bei 1 Mio Lose mal eben 1000 Lose zu generieren als bei 100 Billionen 1 Billion damit keiner was mitbekommt.

(zu 2) Kunststück: 1% fällt halt eher auf als 0,1%.
 
dann nimm halt 100k ;)
du meinst 10k?

in beiden Fällen sind es 1% von der Gesamtmenge, inwiefern soll der Markt es weniger merken?

sind die Leute nach der Umstellung reicher, sodass die Menge weniger ins Gewicht fällt?

es ändert sich doch absolut NICHTS an den Werten (Inflation mal beiseite), jeder kann sich nach der Umstellung das gleiche leisten wie vorher.
Genauso hat das Generieren von 1% der Gesamtmenge genau die gleiche Wirkung wie vorher, egal wieviele Nullen daran rummeckern.