Blacklist?

Humml

aka Glückspilz
ID: 9784
L
21 Juli 2006
127
19
Hallo. Ich bin zwar nicht neu, habe aber dennoch eine Frage.

Auf Klamm selbst gibt es für das Forum eine Blacklist, man kann also laut Angabe bestimmte Threads ausschließen. Wollt ich tun... Hab die IDs mit ; getrennt eingegeben. Nur die besagten Threads hab ich immer noch auf meiner Startseite :(

Jemand nen Tipp, oder hab ich da was falsch verstanden?

mfg
 
Ja, das hab ich.
Wenn ich jetzt auf der Startseite auf Config klick komm ich da ja hin und das komische, die IDs stehen noch so wie ich sie eingefügt habe, da drin, also wurden übernommen :think:
 
Hast du auch wirklich die t=876543 und nicht p=854678 genommen?
Die unterscheiden sich, die richtige bekommst du nur aus der Forenübersicht, nicht wenn du bereits im Thread bist (nicht immer, nur manchmal, unter bestimmten Vorraussetzungen)
Also immer in der Übersicht schauen
 
:oops:

Na ups. Somit wäre das auch gelöst^^

Ich hab da oben nur jeweils eine längere Zahl drin gehabt, die hatte ich einfach kopiert und eingefügt. Nicht drauf geachtet ob da p oder t stand. Aber wird wohl p gewesen sein.

Danke für die schnelle Hilfe, jetzt bin ich glücklich :D
 
p= Posting-ID, die kommt fast immer, wenn du in den Thread gehst
t= Thread-ID, damit ist nur der Titel verlinkt, und im Thread nur, wenn du in den Thread gehst, indem du im Forum auf den Titel klickst, steht sie in der Adressleiste. Sonst steht da immer die Posting-ID ;)
Und die Thread-ID steht immer einzeln, nie doppelt wie z.B p=3406661#post3406661 oder p=3406661&post3406661
 
t= Thread-ID, damit ist nur der Titel verlinkt, und im Thread nur, wenn du in den Thread gehst, indem du im Forum auf den Titel klickst, steht sie in der Adressleiste.
Kleiner Trick, den ich immer nutz:
In jedem Thread finden sich unten die Links "Vorheriges Thema" und "Nächstes Thema". Dort steht immer die aktuelle Thread-ID - selbst, wenn manüber eine Post-ID in den Thread gelangt is.