bin zwar nicht neu aber vermisse meinen EF

smoker_on_line

Ehemann und Papa
ID: 79985
L
4 Juni 2006
700
66
ich war jetzt ne zeit nicht hier bei klamm und auch nicht im netz. ich weiß noch wo es den stress gab um die EFs wegen den 500.000 bzw. 50.000 anfragen. ich hatte einen mit 500.000 anfragen und wollte den auch nicht hergeben. naja jetzt gucke ich gestern und will mich einloggen und es scheint als wenn es ihn nicht mehr gebe oder?

ich habe ja auch ne kleine test lose seite für bestimmte lose scripte die ich selber gebastelt und mit freunden genuzt hatte.

wurde der eventuell wärend meiner abwesendheit gekickt, gelöscht oder gar gestohlen? oder weiß ich nur etwas nicht mehr???

wär nett wenn mir jemand aus der "chef etage" helfen könnte.

thx
 
ja genau den meinte ich... also allmälig wird es mir peinlich. ich hatte heute schon das problem dass ich im forum weder posten noch das profil bearbeiten konnte und hatte mich da bereits an die moddis gewant. jo und was wars? ich hatte meine email addi im forum geändert und nicht beachtet, dass ich erst die neue addi durch die mail bestätigen musste.:roll:

naja und jetzt noch das hier... wollte mich die ganze zeit mit der ef_id einloggen und da kam die meldung dass es den acci nicht geben würde.

naja jetzt klappt es auf jeden fall... vielen dank mone.

es macht sich echt bemerkbar wenn man so lange zeit nicht online war.