Bin Neu und suche eine Folge von Autopsie - Dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sili

New member
13 März 2007
2
0
Hi, ich bin neu im Forum und weiß daher gar nicht genau ob ich mein Anliegen auch richtig eingestellt habe? :roll:
Ich bin auf der Suche nach der Autopsie Folge 64 ( Nasses Grab / Die Akte Jeffrey MacDonald)! Hat vielleicht jemand diese Folge aufgezeichnet und würde mir diese zur Verfügung stellen? Natürlich übernehme ich die Unkosten. Wäre super wenn sich jemand melden würde! :D :D
Danke!
Sili
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das wäre illegal.
Hier im Forum ist das nicht erlaubt.
Aber Du bist ja neu, es sei Dir verziehen ;).
Viel Spaß hier im Forum.

Insider, wer gemeint ist, weiß Bescheid.
*gg* klar illegal, selbst wenn es für den Privatgebrauch ist. Es ist ja von anderen für sie ;-)
 
Hehe...was hat´n das mit klamm zu tun ?? :LOL:
Eigentlich nix, aber drum haben wir ja dieses Forum für Leute, die noch ned wissen, vohin damit ;)

Aber das Thema is eh erledigt, weil das Gesuch rechtliche Probleme macht; drum

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.