Bin neu und möchte Werbung versenden

PCJOB

New member
19 September 2006
1
0
Hallo, bin neu und werde teilweise nicht schlau hier. Wie kann ich denn Werbung schalten? Würde gerne eMails / Newsletter verschicken / Anzeigen aufgeben. Wäre dankbar für einen Tipp!
Natürlich möchte ich hier nicht im Forum Werbung machen. Das ist schon klar! Es ist mir auch bekannt, dass ich Lose haben muß- ich habe eine große Anzahl gekauft. Nur nützen die mir jetzt gar nichts. Unter Fragen und Antworten finde ich auch nichts passendes auf mein Problem. Wie genau kann ich Werbemails versenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
werbung auf klamm in form von banner
https://wms.klamm.de

ansonsten ist werbung im forum verboten
da bleiben dir dann nur noch die angebote, wenn jemand werbungen in newsletter, etc gegen los eunter Lose4Werbung verkauft, dazu brauchst du dann aber erstmal Klammlose
 
Natürlich möchte ich hier nicht im Forum Werbung machen. Das ist schon klar! Es ist mir auch bekannt, dass ich Lose haben muß- ich habe eine große Anzahl gekauft. Nur nützen die mir jetzt gar nichts. Unter Fragen und Antworten finde ich auch nichts passendes auf mein Problem. Wie genau kann ich Werbemails versenden?

Klamm versendet keine Werbemails, daher findest du da auch nichts. ;) Werbung aller Art kannst dir hier https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=10 bei verschiedenen Anbietern für deine Lose holen.

Edit: Doch, Klamm versendet auch Newsletter. Geht dann auch über https://wms.klamm.de. Das allerdings gegen Euros, nicht Lose.