Bin neu hier - und orientierunslos

Vollmond62

New member
2 Juli 2007
2
0
Hallo zusammen...

... bin etwas orientierunslos - kann mir jemand sagen, WO ich hier eine kurze Erklärung finde, was das "Klamm" bedeutet" ?

Habe von einem Freund den Tipp bekommen, mich hier anzumelden, aber rigendwie stehe ich auf dem Schlauch...

DANKE - und viele Grüße aus dem Sauerland
Frank
 
einen ersten eindruck kannst du dir mit den FAQs verschaffen, dazu einfach hier klicken.

das sollte erst mal einen groben ueberblick geben.

guten morgen 8) :yawn:
 
Weil hier im Forum ja alles schriftlich geht muss man am Anfang eine Menge lesen. Ein durchlesen des Forumgesetzes hilft schon mal sich an die Regeln hier in der Klammunity zu halten. Wenn man dann aktiv in die LoseSzene einsteigen will, gibt es noch eine Menge mehr an Regelungen die im jeweiligen Forenteil ganz oben festgepinnt sind oder unter den Ankündigungen stehen.

Gruß Bofried
 
Ich finde Klamm = Learning by doing ... so erging es mir auf jeden Fall. Wie oben schon beschrieben, viel lesen, und dazu eignet sich das Forum echt spitze. Nach und Nach wirst du dahinter kommen, wie hier der Hase läuft, und unterschiedlichste User, Gedanken und Meinungen kennenlernen.

Mehr kann ich dir nicht als Tipp geben.

LG Nonnie
 
das heißt "Blank" und nicht "Klamm" Klamm ist etwas was noch nicht ganz trocken ist.
Ich will jetzt nicht auf "hinter deine Ohren" anspielen :ugly:

Uiiii schnell weg hier
undwech.gif
 
Hallo zusammen...

... toll - ich bin begeistert. Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich werde sie so gut wie es geht beherzigen - und werde jetzt anfangen zu lesen. Wenn es geht - gar zu verstehen...

Liebe Grüßies aus dem Sauerland
Frank