Alt 20.11.2006, 08:59:56   #1
Cuxini
Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 40
Standard Bin neu hier

Moin,Moin

Habe da mal eine frage!Also in meiner Transaktionsliste sind einige Eingänge drin.Werden die Automatisch in lose umgewandelt oder muss ich es selber machen?Mein Losguthaben hat sich nicht verändert dort ist nur aufgelistet von wo ich sie bekommen habe und nun?
Gruß Cuxini
 
Cuxini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 09:07:04   #2
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Die Transaktionsliste ist nur der "Kontoauszug", wo du siehst, wie sich der Losestand verändert hat. Nachträglich ändert sich da nix mehr dran, wenn nix ab-/hinzugebucht wird.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 10:03:58   #3
Cuxini
Benutzer

Reg: 20.11.2006
Beiträge: 40
Standard Bin neu hier

Danke für die Antwort .Habe jetzt erst gesehen das mir die lose gut geschrieben wurden
 
Cuxini ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09:52 Uhr.