![]() |
#16 (permalink) |
Webworker
|
![]() Ich würde dir empfehlen lieber ein paar Tage abzuwarten bis du bei PP über dein Konto verfügen kannst. Dann schaust du im Losehandel vorbei und kaufst dir ein paar Lose ![]() Und dann ganz langsam und gemütlich in die Community "reinwachsen". Du schimpfst ja auch nicht über die Gesellschaft wenn dir auf der Straße ein Wildfremder keine 5 Euro leihen will oder? Was das Thema Sicherheiten angeht so können diese aus "Paid 4 Accounts" "Downlines" oder anderen virtuellen Sachen bestehen! Leider können neue User solche Sicherheiten meist nicht vorweisen und haben wenn sie direkt Lose leihen meist schlechte Karten.. Also wie oben schon geschrieben, abwarten, in der Zwischenzeit die Klammunity und ihre Regeln etc kennenlernen und dann Lose kaufen statt jetzt sofort Lose leihen zu wollen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 (permalink) |
Sparer
|
![]()
Hallo Moskito
![]() Moskitopaytv hat sich gestern per ICQ bei mir gemeldet. Er wollte mich fragen wie er schnell an Lose kommen kann.Dann hab ich ihn Lose4Refs geraten aber er hat da nichts verstanden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 (permalink) |
وسيط المجتمع.
Reg: 20.04.2006
|
![]()
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt hier im Thread ...
![]() @Threadersteller .... wenn du Dir Lose leihen willst, dann tu das bitte im Loseverleih - Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 (permalink) | |
Entspannter
|
![]() Zitat:
Du kannst Klammlose durch verschiedene Aktivitäten verdienen. Du kannst Banner klicken, ABts laufen lassen (dann umtauschen), im Lose4Aktionforum bekommste Lose für Gästebucheinträge und andere Aktivitäten. Du kannst im Lose4Refforum dich für Klammlose als Referral anmelden. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, doch wichtig ist immer, mit Ruhe und Gelassenheit stöbern. Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut. ![]()
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |