bild? avatar?

Handel_4_everrr

abgemeldet
17 November 2006
228
6
ich Möchte gerne bild in mein Avtar machen! also das links ein bild erscheint

Nur ich peils net!
ich lade es hoch dann seh ich 6 links und mach den link rein und nix geht :(

ich will das über dem LOSE REMOTE ein bild ist wie bei euch! hmmm
 
Hallo,
du lädst das Bild bei myimg.de hoch (musst bei den 6 Links den 2. von unten wählen) und dann einfach hier eintragen:



Speichern, fertig :)


edit: Das waren 3 Sekunden, Bulette :clap: :biggrin:
 
Das Avatar welches Du hochladen wolltest, war 400 Pixel breit. Erlaubt sind hier maximal 90x90 Pixel. Ich habe Dein Bild auf die Grösse angepasst, auf MyIMG hochgeladen und in Dein Benutzerprofil eingefügt. Nun hast auch Du ein Avatar :yes:
 
Ich habe Dir mal noch einen Rahmen drumrum gemacht ;)
 
WOW
man stellt hier eine simple Frage und bekommt dafür ein Avatar, das passend verkleinert wird und dann wirds einem auch noch gerahmt8O

DAS nenn ich Service!:D