Bewertungs Spam

angemeldet 18.01.09 und hat jetzt schon 548 bewertungen 8O
Und seit der Anmeldung > 1500 Bewertungen verteilt ... in der Tat, da war jemand "fleißig". :-?

Letztendlich verstößt das aber genauso wenig gegen die klamm-AGB, und damit kann da nicht wirklich eine Bremse gezogen werden. In diesem Sinne: Am Besten einfach zur Kenntnis nehmen, zurückklammern oder auch nicht, und nicht unnötig weiter darüber aufregen.
Spart Zeit, Nerven und irgendwann bestimmt auch graue Haare ;).
 
Letztendlich verstößt das aber genauso wenig gegen die klamm-AGB, und damit kann da nicht wirklich eine Bremse gezogen werden.

Verstoß gegen die Netiquette?
Dies ist ja eine Form von Spam, und diese darf man ja unterbinden, aber wie wir gelesen haben, hat Lukas ja kein Interesse daran, vllt ist das ja Lukas Bot :)ugly:):
Wie schon festgestellt wurde, sind Bewertungen jeglicher Art Traffic-Erzeuger.

Bewertung >> Notify >> Lesen >> Kommentieren >> Notify >> Comment lesen >> Rachebewertung >> Notify >> Lesen >> Rache-Comment >> usw. :ugly:
 
Wo sieht man das denn ? 8O
Habe die verteilten Bewertungen der Userin mal durchgesehen (intern) ;).

Verstoß gegen die Netiquette?
Wo denn? ;)
Beim Überfliegen sehe ich nur 5-Klammer-Bewertungen - und auch bei Stichproben ist in der Richtung nichts zu erkennen.

Zudem Spamming in Fällen wie diesen für meine Begriffe schwer zu definieren ist - wo steht denn, wofür diese Funktion gemacht ist, und wofür nicht? Das ist schwer abzugrenzen, da ja auch Bewertungen aus reiner Sympathie oder Antipathie erlaubt und nicht unbedingt selten sind. Ein konkreter Anlass zur Bewertungsvergabe ist also nicht vorgeschrieben ;).
 
hab ihr 0 klammern gegeben und bekam dieses zurück:ugly:

(47)Vanguard vergibt am 03.06.2009 um 11:41:57 Uhr 0 Klammern
Weil du Padisha 0 Klammern reingedrückt hast
[kommentieren]
 
hat sich erledigt , er hatte sich nur vertan sollten 5 klammern sein
:mrgreen:
habs grad auch gemerkt
 
Krebser ?!
Finde ich echt heftig solche Sprüche.
Meine halbe Verwandschaft ist an Krebs zu grunde gegangen Krebser hat sich keiner von denen freiwillig genannt oder nennen lassen .
Ich glauben meine Oma hätte mit ihren Magenkrebs uns alle plattgemacht wenn wir sie so genannt hätten.
Morphium süchtige kenne ich ne ganze Menge.
Die meissten haben aber kein Krebs wirken dann aber wenn sie damit vollgepumpt so als wollten sie auch bunte Schmetterlinge verschenken .
ich hab die Dame auch mal mit 0 Klammern bedient .
Wobei mich die art ihres Krebses echt mal interessieren würde .
Meint sie vielleicht mit Krebser ihr Sternzeichen oder die Schalentiere ?
 
lol hab auch sowas bei mir drin mit dem Schmetterling ^^

-was sollen denn nur meine Zukünftigen Partner von mir denken, wenn sie meine Bewertungen lesen?

*hehe* ich denke, diese Dame sollte differenzieren: ob Mann oder Frau..
denn bei Männern könnte schon etwas anderes drinnen stehen ;)
Da kann man leicht in die irre geführt werden *hehe*

"Schmetterling ...lol" Wenn da wenigstens was vernünfiges stehen würde..
 
nach meiner 0 klammer aktion bekam ich das heute von ihr:ugly:

(49)padishah vergibt am 06.06.2009 um 03:27:28 Uhr 0 Klammern
merci für die antwort. leider verstehe ich deine äusserung nicht. ist wohl aggressiv gemeint, oder? tip von mir: spar dir die zeit und komm lieber mal zur ruhe. wut durch mitteilungen durch die welt zu schicken, kostet dir nur energie und bringt nix.
 
(5)padishah vergibt am 06.06.2009 um 03:07:02 Uhr 0 Klammern
deine nachrichten sind nicht nur negativ, sondern auch noch in einem deutsch abgefasst, dass ich wohl erst verstehen lernen müsste, aber echt auf so was keine lust habe. dass du hier null ( = 0 ) eingetragene freunde hast, wundert mich wirklich nicht

Bei mir kommt sowas... Zu der Frau fällt mir echt nichts mehr ein. Schade das es in dieser schönen Community solche Leute gibt, und nichts dagegen gemacht werden kann... :roll:
 
(5)padishah vergibt am 06.06.2009 um 03:07:02 Uhr 0 Klammern
deine nachrichten sind nicht nur negativ, sondern auch noch in einem deutsch abgefasst, dass ich wohl erst verstehen lernen müsste, aber echt auf so was keine lust habe. dass du hier null ( = 0 ) eingetragene freunde hast, wundert mich wirklich nicht

Bei mir kommt sowas... Zu der Frau fällt mir echt nichts mehr ein. Schade das es in dieser schönen Community solche Leute gibt, und nichts dagegen gemacht werden kann... :roll:

nach meiner 0 klammer aktion bekam ich das heute von ihr:ugly:

(49)padishah vergibt am 06.06.2009 um 03:27:28 Uhr 0 Klammern
merci für die antwort. leider verstehe ich deine äusserung nicht. ist wohl aggressiv gemeint, oder? tip von mir: spar dir die zeit und komm lieber mal zur ruhe. wut durch mitteilungen durch die welt zu schicken, kostet dir nur energie und bringt nix.

Ärgert euch nicht darüber, solche Leute wirds hier immer mal geben, aber erreicht hat sie jetzt das was sie wollte, jeder redet über sie und sie hat ihren eigenen Thread. :biggrin:
 
ich schätze mal die Mädels haben einfach noch nicht gemerkt das es bei und rund um Klamm mehr gibt als nur Bewertungen *gg
naja und mit dem Aufmerksamkeitsdefizit is ja auch so ne Sache die man nicht so einfach abtun sollte:sing::biggrin:
 
Ich frage mich, wo ich in diesem Zusammenhang "aggressive Emotionen" gezeigt haben soll, oder wo ich mich mit anderen Gesunden zusammengerottet habe, um über "Kranke herzuziehen". Auch sehe ich die Welt nicht negativ.

Damit sich die 0 von der netten Dame gelohnt haben, meine inoffizielle Diagnose als stud. oec. inf.:
Ein bissel F45.2, ein guter Mix on F20-29 mit ganz viel F20.2, gepaart mit F10.2 ergibt nen "Krebser" :roll:
 
8OIch war vor längerem wegen diesem Thread auf ihrer Seite um mir das mal anzuschauen und wurde auch gleich von Schmetterlingen geküsst.
Jetzt gibt es aber schon neue Ideen: Ein User verschickt Lose und wenn man sich bedankt und fragt, wie man zu der Ehre kommt, dann kommt die Antwort, dass er sich über eine Bewertung freuen würde. Positiv natürlich.
Jetzt meine frage: Was bringt denn das mit den Bewerungen außer einem guten Selbstwertgefühl oder so? Nichts, oder?
:yawn:
Naja, manche brauchen das halt:-?