Bewertungs Spam

Jetzt meine frage: Was bringt denn das mit den Bewerungen außer einem guten Selbstwertgefühl oder so? Nichts, oder?
:yawn:
Bewertungen bringen nur was, wenn aussagekräftige Texte drinstehen. 5 Klammern zum Geburtstag bringen genauso wenig wie 0 Klammern wegen Rachebewertung.
Du musst immer die Texte der Bewertungen lesen und dann mittels der Masse an Bewertungen versuchen, deine eigene Meinung zu bilden.
 
8OIch war vor längerem wegen diesem Thread auf ihrer Seite um mir das mal anzuschauen und wurde auch gleich von Schmetterlingen geküsst.
Jetzt gibt es aber schon neue Ideen: Ein User verschickt Lose und wenn man sich bedankt und fragt, wie man zu der Ehre kommt, dann kommt die Antwort, dass er sich über eine Bewertung freuen würde. Positiv natürlich.
Jetzt meine frage: Was bringt denn das mit den Bewerungen außer einem guten Selbstwertgefühl oder so? Nichts, oder?
:yawn:
Naja, manche brauchen das halt:-?

wenn Du Dich z.b. für eine Lose Spiele Seite versteigern lassen möchtest oder Du Lose Leihen möchtest oder oder dann können positive Bewertungen " vielleicht " auch helfen...