Bewertungs Spam

Geht die eigentlich irgendwie systematisch vor, oder ist das Zufall ob es einen trifft oder nicht?

Systematisch ! Nun gehts echt los..

(45)padishah vergibt am 01.06.2009 um 19:19:58 Uhr 0 Klammern
krebskranke menschen schlecht anzuschreiben ist wohl dein hobby! ich leide seit über 4 jahren an krebs und bin morphimabhängig. menschen wie du, brauchen wir krebser (so nennen wir uns) bestimmt nicht. wünsche dir mal unsere schmerzen!! armes mensch!

Von meinem Freund die Mutter hat selber Krebs und dadurch habe ich viele Krabskranke Menschen Kennengelernt aber das sich davon einer " Abwertend " KREBSER nennt habe ich noch nie erlebt...
 
Bei mir ist ihr Standardspruch etwas anders...

(3)padishah vergibt am 27.04.2009 um 18:31:22 Uhr 5 Klammern
hallo, ich stolper grad mal so bei dir vorbei und mir fallen (uupps) 5 klammern aus der tasche *lach* - internette grüsse aus dem frühlingshaften nürnberg
 
(23)padishah vergibt am 01.06.2009 um 19:20:55 Uhr 0 Klammern
krebskranke menschen schlecht anzuschreiben ist wohl dein hobby! ich leide seit über 4 jahren an krebs und bin morphimabhängig. menschen wie du, brauchen wir krebser (so nennen wir uns) bestimmt nicht. wünsche dir mal unsere schmerzen!! armes mensch!
Sag ma hast du nen Vogel???? Ich kenne Dich überhaupt nicht

Ich glaubs ja grad nicht, bin also wohl nicht die einzigste die so eine Bewertung von Ihr bekommen hat. Ich kenne diese Person überhaupt nicht und war gestern das erste Mal bei Ihr auf der Seite, weil sie mir mit obigen Text ne Bewertung gegeben hat, diesen Text in mein GB geschrieben hat und auch noch eine private Nachricht bei Klamm.

Also solche gehörten meiner Meinung nach echt gesperrt
 
Also solche gehörten meiner Meinung nach echt gesperrt
Nach welcher Handhabe denn? ;)

Aktuell tut sie ja nichts wirklich Verbotenes - sie verteilt halt nur hunderte Bewertungen. Dass das besonders bei 0 Klammern ärgerlich ist und einfach nur nervt sehe ich genauso, aber solange sie nicht beleidigend wird, ist das wohl leider ihr gutes Recht.

Und ja; mich störts auch ... :roll:
 
Nach welcher Handhabe denn? ;)

Aktuell tut sie ja nichts wirklich Verbotenes - sie verteilt halt nur hunderte Bewertungen. Dass das besonders bei 0 Klammern ärgerlich ist und einfach nur nervt sehe ich genauso, aber solange sie nicht beleidigend wird, ist das wohl leider ihr gutes Recht.

Und ja; mich störts auch ... :roll:

ja gut, aber so einen text bei leuten rein zu spammen, die man eigentlich überhaupt nicht kennt, ist schon frech. Naja, anscheind hat sie ein großes Mitteilungsbedürfnis :roll:
 
Wie gesagt: Oft genug 0 zurück ... solange sie nicht gegen die klamm-AGB verstößt, können wir wenig machen. :-?
 
Mal ne andere Frage, besteht denn die Möglichkeit irgendwie, das man die Bewertung löschen kann???
 
Löschen geht nur, wenn der Bewerter die Bewertung zurücknimmt oder sich abmeldet.
 
Mein einziger Kommentar als bisher verschont gebliebener:

DontFeedtheTrolls.jpg
 
nun habe ich auch " die Keule " bekommen :
(116)padishah vergibt am 01.06.2009 um 19:14:08 Uhr 0 Klammern
sich zu erdreissten, andere mensche vorzuveruteilen bringt dir hiermit eine negative bewertung ein. krebser, so nennen wir uns im netz, können es leider nicht ab, dass "gesunde" menschen uns beleidigen! sei froh, dass du nicht an krebs leidest!!!!


krebser, so nennen wir uns im netz,***
<--- dazu fällt mir beim bestem Wissen nichts mehr ein außer das ich abscheulich dazu sagen muß so etwas zu schreiben da mein Dad selber an Krebs gestorben ist und so was "von sich " niemals behauptet / gesagt hätte...
 
Ich hab jetzt nicht alle Posts zu dem Thema gelesen...
... aber ich vermute, dass der Spam wirklich nur den Hintergrund hat, möglichst viele Klammern (für quasi nix) zurückzubekommen...

Klamm selbst lebt zwar von Bewertungen, aber dieses hat wahrlich nichts damit zu tun... da ich denke Bewertungen sollten nur dann erfolgen, wenn wirklich eine Transaktion oder Werber/Ref -Geschäft stattgefunden hat...

Meine Meinung:, diese Bewertung einfach ignorieren und sich ggf. über 5 geschenkte Klammern freuen...
 
krebser, so nennen wir uns im netz,*** <--- dazu fällt mir beim bestem Wissen nichts mehr ein [...]
Zumal wir wohl auch kaum ahnen können, dass die Dame an Krebs leidet.

Das tut mir auch sehr leid, nur irgendwie scheint sie das ja jedem der ihr begegnet erzählen zu müssen. Und sorry, aber das ist jetzt für mich kein Hemmnis, warum ich ihr keine 0-Klammern-Bewertung geben würde. :roll:
 
Also extra ne Begrenzung führe ich nicht ein.
Wie schon festgestellt wurde, sind Bewertungen jeglicher Art Traffic-Erzeuger.

Bewertung >> Notify >> Lesen >> Kommentieren >> Notify >> Comment lesen >> Rachebewertung >> Notify >> Lesen >> Rache-Comment >> usw. :ugly: