Bewertungs-Püpsel

anni

★ ★ ★ ★ ★ ★
ID: 77470
L
7 Juni 2006
5.243
181
..bin zwar nicht neu, aber sooo hilflos ;).

Also ich hab ja auch schon den einen oder anderen Beitrag - mit Erfolg - bewertet. Nun bekomm ich aber neuerdings immer eine Meldung "Sie müssen erst einige andere Beiträge bewertet haben, um xxx bewerten zu können."

Dat versteh ick nich! Manche davon hab ich sogar schonmal bewertet....

Hülfe!
 
Du darfst jemanden nicht ständig hintereinander bewerten. Versuchst du das, gibts die Meldung.

Wie viel Zeit verstreichen muss, ist geheim.
 
Das System legt fest ab wann du jemanden wieder renomieren darfst.
Wenn du also erst 5 andere bewertet hast dann ist das zu wenig um einen schon bewerteten erneut zu bewerten.
Wir legen das nicht fest und haben darauf auch keinen Einfluß.
Ich weiß nicht genau wieviel User man bewerten muß um erneut dran zu sein...10 *laub*

*menno jungs, ihr wart zu schnell* schmoll
 
Was ist denn daran nicht zu verstehen? :ugly:

:evil::evil::evil:

Den anderen beiden danke. Aber eine Frage noch. Darf ich DEN User nicht nochmal bewerten oder generell, sodass ich erst wieder mindestens 10 Beiträge geschrieben habe? Jetzt wo ich das schreibe, klingt die zweite Variante unlogisch ;).
 
:evil::evil::evil:

Den anderen beiden danke. Aber eine Frage noch. Darf ich DEN User nicht nochmal bewerten oder generell, sodass ich erst wieder mindestens 10 Beiträge geschrieben habe? Jetzt wo ich das schreibe, klingt die zweite Variante unlogisch ;).

Wenn du mir eine Bewertung verpasst hast, darfst du mich für einen bestimmten Zeitraum X nicht mehr bewerten. Ist der Zeitraum überbrückt, darfst du auch mich wieder bewerten ;), vorher nur andere User.

P.S. Grüß dein Männchen von mir *g*
 
Wenn du mir eine Bewertung verpasst hast, darfst du mich für einen bestimmten Zeitraum X nicht mehr bewerten. Ist der Zeitraum überbrückt, darfst du auch mich wieder bewerten ;), vorher nur andere User.

P.S. Grüß dein Männchen von mir *g*
Also müssen erst x Tage vergehen bis ich Cybo wieder einen roten Pup geben darf?! Egal ob ich zwischenzeitlich Maastaaa einen grünen gegeben habe?! Nun hab ich dat kapiert - danke :).

Der freut sich sicher darüber *g*
 
Wenn du mir eine Bewertung verpasst hast, darfst du mich für einen bestimmten Zeitraum X nicht mehr bewerten. Ist der Zeitraum überbrückt, darfst du auch mich wieder bewerten ;), vorher nur andere User.

P.S. Grüß dein Männchen von mir *g*

Bist du sicher Zeitraum? Nicht auch Menge? Ich meine schon.
 
Also ich bekomm immer die Fehlermeldung "ANDERE BENUTZER". Dich könnte ich zum Beispiel bewerten. Also doch andere User, bevor User x wieder bewertet werden darf.

Ich denke, dass evtl. beides erfüllt sein muss - Zeit und/oder andere User.
Aber wie gesagt ist das Geheim.

Aber wenn man jetzt ganz viele andere bewertet, bekommt man auch die Meldung, dass man keinen Bewertungsspam machen soll! ;)