Alt 17.08.2009, 07:44:05   #1
Shirten
V.I.P. - User
Benutzerbild von Shirten

Shirten eine Nachricht über ICQ schicken Shirten eine Nachricht über MSN schicken Shirten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.369
Rotes Gesicht Bewertungen auf Klamm

Hallo,

kann man die Bewertungen auf Klamm löschen lassen?
Ich habe unberechtigter Weise eine Bewertung bekommen und diese
schadet mir unglaublich. Den User kenne ich nicht mal und dieser ist auch hier im Froum gesperrt. Denke er wird auch eine Bewertung nicht löschen.

Ist da was zu machen?
 
Shirten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 07:52:34   #2
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Nein. Du kannst sinnfreie Bewertungen - wie sie manchmal vorkommen - ganz einfach durch einen aussagekräftigen Kommentar entwerten

edit:
Ach, Krawatte... ... ja, einfach ignorieren
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 07:54:23   #3
Herm
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Die Bewertungen auf klamm.de können nicht gelöscht werden, da sie selbst für Sympathie vergeben werden können. In deinem speziellen Fall kannst du die Bewertung aber imho selber entfernen, wenn der User abgemeldet ist. Auf klamm gesperrte User werden soweit ich weiß nach 30 Tagen komplett entfernt, dann solltest du ein rotes Kreuz an der Bewertung finden, mit der du diese löschen kannst.

Inwiefern allerdings eine Bewertung unberechtigt ist und vor allem "unglaublich schaden" kann, ist mir nicht klar.

[edit]Ach, seh grad, Krawatte ist nur im Forum gesperrt, dann wird das wohl auch nichts mit Userlöschung [/edit]
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 08:04:20   #4
Shirten
V.I.P. - User
Benutzerbild von Shirten

Shirten eine Nachricht über ICQ schicken Shirten eine Nachricht über MSN schicken Shirten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.369
Standard

Vielen Dank.

"...Schaden kann eine Bewertung, wenn man deshalb keinen Werber für Anbieter findet... jeder denkt doch das ich unseriös bin..."
 
Shirten ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 08:10:26   #5
Stonebroke
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose senden

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.554
Standard

Zitat:
Zitat von Clixino Beitrag anzeigen
Vielen Dank.

"...Schaden kann eine Bewertung, wenn man deshalb keinen Werber für Anbieter findet... jeder denkt doch das ich unseriös bin..."
Mach dir mal kein Kopfkino. Wer sich im Gegenzug die Bewertungen von Krawatte antut, der wird wohl wissen, was er von der "0" halten soll.

Scheint sein größtes Hobby zu sein, Nullen zu verteilen.
 
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 09:35:37   #6
therose
abwesend
Benutzerbild von therose

Reg: 04.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Nein. Du kannst sinnfreie Bewertungen - wie sie manchmal vorkommen - ganz einfach durch einen aussagekräftigen Kommentar entwerten

edit:
Ach, Krawatte... ... ja, einfach ignorieren
und wie funktioniert das, wenn ich eine bewertung entwerten will? wo kann ich mein kommentar zu einer bewertung abgeben?

und ist das im forum auch möglich?
 
therose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 09:48:39   #7
malefica
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

steht unter jeder Bewertung
[kommentieren]
 
malefica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 09:54:34   #8
therose
abwesend
Benutzerbild von therose

Reg: 04.04.2009
Beiträge: 171
Standard

thx.....

schlechte angewohnheit von mir, immer nur schnell über alles drüberzuschauen
 
therose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 09:57:53   #9
baffi PREMIUM-User
bücherwurm
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose senden

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 23.973
Standard

Zitat:
Zitat von therose Beitrag anzeigen
und ist das im forum auch möglich?
Die Renommees im Forum kannst Du nicht direkt kommentieren, sie aber im Reno-Thread verewigen.

Gruß

baffi
 
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:01:26   #10
Shirten
V.I.P. - User
Benutzerbild von Shirten

Shirten eine Nachricht über ICQ schicken Shirten eine Nachricht über MSN schicken Shirten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.369
Standard

Wunder mich nur, warum ich solche Bewertungen bekomme.
Beim Renomee ist es schade, dass man auch anonym seine Bewertungen abgeben kann. Man sollte den Usernamen immer sehen. (Aber das ist ein anderes Thema)
 
Shirten ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:14:34   #11
insiderm37
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.007
Standard

Solche Bewertungen wundern Dich?? Echt??

Guggste mal hier:

http://www.klamm.de/forum/showthread...249315&page=34

Er hatte sich bei Dir angemeldet und dann wurde der Thread einfach zugemacht!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:22:42   #12
Shirten
V.I.P. - User
Benutzerbild von Shirten

Shirten eine Nachricht über ICQ schicken Shirten eine Nachricht über MSN schicken Shirten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.369
Standard

Nur so als Info http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=226087
 

Geändert von Shirten (17.08.2009 um 10:29:02 Uhr) Grund: Closed gelöscht!
Shirten ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:24:42   #13
insiderm37
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.007
Standard

Der Thread ist mir bekannt - aber vielleicht dem Herrn Krawatte nicht!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:26:18   #14
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
http://www.klamm.de/forum/showthread...249315&page=34

Er hatte sich bei Dir angemeldet und dann wurde der Thread einfach zugemacht!
Dann kann man das ja regeln. Wenn ihr euch einig seit und diese Lose-Angelegenheit geklärt habt, kann die Bewertung im gegenseitigen Einverständnis auch zurückgenommen werden.
Zitat:
Zitat von Clixino Beitrag anzeigen
Und? Hat ja damit nix zu tun.
Zitat:
Zitat von Clixino Beitrag anzeigen
CLOSED und danke.
Wann hier CLOSED is, entscheidest sicherlich nicht du! Das nur mal so als Info.
Es dürfen hier auch weiterhin die User posten, wenn sie möchten.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 10:28:23   #15
Shirten
V.I.P. - User
Benutzerbild von Shirten

Shirten eine Nachricht über ICQ schicken Shirten eine Nachricht über MSN schicken Shirten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.369
Standard

Ah, ok. Kein Problem. Ich war bisher immer bereit meine Lose zu bezahlen.
 
Shirten ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Bewertungen Colognegirl0606 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 03.12.2008 09:37:31
Bewertungen bei Klamm MJ9280 Gott und die Welt 2 20.10.2006 16:54:53
Bewertungen auf Klamm michse02 Bug-Report 1 24.07.2006 04:44:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28:27 Uhr.