Bewertungen auf Klamm

Shirten

V.I.P. - User
4 Mai 2006
3.369
251
Hallo,

kann man die Bewertungen auf Klamm löschen lassen?
Ich habe unberechtigter Weise eine Bewertung bekommen und diese
schadet mir unglaublich. Den User kenne ich nicht mal und dieser ist auch hier im Froum gesperrt. Denke er wird auch eine Bewertung nicht löschen.

Ist da was zu machen?
 
Nein. Du kannst sinnfreie Bewertungen - wie sie manchmal vorkommen - ganz einfach durch einen aussagekräftigen Kommentar entwerten :)

edit:
Ach, Krawatte... :roll: ... ja, einfach ignorieren :ugly:
 
Die Bewertungen auf klamm.de können nicht gelöscht werden, da sie selbst für Sympathie vergeben werden können. In deinem speziellen Fall kannst du die Bewertung aber imho selber entfernen, wenn der User abgemeldet ist. Auf klamm gesperrte User werden soweit ich weiß nach 30 Tagen komplett entfernt, dann solltest du ein rotes Kreuz an der Bewertung finden, mit der du diese löschen kannst.

Inwiefern allerdings eine Bewertung unberechtigt ist und vor allem "unglaublich schaden" kann, ist mir nicht klar.

[edit]Ach, seh grad, Krawatte ist nur im Forum gesperrt, dann wird das wohl auch nichts mit Userlöschung :) [/edit]
 
Vielen Dank.

"...Schaden kann eine Bewertung, wenn man deshalb keinen Werber für Anbieter findet... jeder denkt doch das ich unseriös bin..."
 
Vielen Dank.

"...Schaden kann eine Bewertung, wenn man deshalb keinen Werber für Anbieter findet... jeder denkt doch das ich unseriös bin..."

Mach dir mal kein Kopfkino. Wer sich im Gegenzug die Bewertungen von Krawatte antut, der wird wohl wissen, was er von der "0" halten soll. ;)

Scheint sein größtes Hobby zu sein, Nullen zu verteilen. :roll:
 
Nein. Du kannst sinnfreie Bewertungen - wie sie manchmal vorkommen - ganz einfach durch einen aussagekräftigen Kommentar entwerten :)

edit:
Ach, Krawatte... :roll: ... ja, einfach ignorieren :ugly:

und wie funktioniert das, wenn ich eine bewertung entwerten will? wo kann ich mein kommentar zu einer bewertung abgeben?

und ist das im forum auch möglich?
 
Wunder mich nur, warum ich solche Bewertungen bekomme.
Beim Renomee ist es schade, dass man auch anonym seine Bewertungen abgeben kann. Man sollte den Usernamen immer sehen. (Aber das ist ein anderes Thema)
 
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=249315&page=34

Er hatte sich bei Dir angemeldet und dann wurde der Thread einfach zugemacht!:ugly:
Dann kann man das ja regeln. Wenn ihr euch einig seit und diese Lose-Angelegenheit geklärt habt, kann die Bewertung im gegenseitigen Einverständnis auch zurückgenommen werden.
Und? Hat ja damit nix zu tun.
CLOSED und danke.
Wann hier CLOSED is, entscheidest sicherlich nicht du! :evil: Das nur mal so als Info.
Es dürfen hier auch weiterhin die User posten, wenn sie möchten.
 
Dann schreib ihm einfach ne Nachricht über klamm - Forum geht ja bei ihm grade ned :mrgreen: - und kläre das. Wenn die Sache erledigt is, kann Krawatte die Bewertung zurücknehmen und danach kannst du sie löschen (blaues X).
 
Beim Renomee ist es schade, dass man auch anonym seine Bewertungen abgeben kann. Man sollte den Usernamen immer sehen. (Aber das ist ein anderes Thema)
Das wäre dann nicht ein anderes Thema, das wären tausende. Fast jedes negative Renommee, ob berechtigt, unberechtigt, verstanden oder nicht verstanden, jede Meinungsverschiedenheit würde dann einen Thread zur Klärung, Beschwerde, Diskussion erzeugen.