Bewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vincenz

Well-known member
ID: 13875
L
25 April 2006
195
6
Wie kann das sein, dass hier willkürlich falsch bewertet wird (kleines rotes Kärtchen) und das auch noch anonym? Gegen so etwas muß man sich doch schützen / wehren können?

Im konkreten Fall habe ich jemanden aus dessem Post heraus ein Angebot per PN gemacht, da ein Ref-Link dabei war, den ich nicht öffentlich posten wollte (wegen evtl. Spam / unerlaubter Werbung). Das habe andere auch gemacht.

Irgenteiner hat dann anonym alle mit einem roten Kärtchen bewertet, weil er meinte, dass Angebote per PN wohl illegal wären; wie schwachsinnig!

1. Wie bekomme ich diese Bewertung wieder weg?
2. Was kan man gegen diesen ....... machen?
3. Es dürfte nicht erlaubt sein anonym so etwas zu tun! Jeder wir ja wohl zu seinem Wort stehen!

Gruß
vincenz
 
1. Wie bekomme ich diese Bewertung wieder weg?
2. Was kan man gegen diesen ....... machen?
3. Es dürfte nicht erlaubt sein anonym so etwas zu tun! Jeder wir ja wohl zu seinem Wort stehen!

1. gar nicht (sei dem es wurde Beleidigt)
2. kannst Du nichts gegen machen
3. Das wurde schon x mal Diskutiert im Renommee - Thread.

4. Schließe ich hier weil wir genau diesen Renommee - Thread für solche Diskussionen haben.

3-8.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.