Alt 20.02.2007, 13:14:19   #1
vincenz
Erfahrener Benutzer

ID: 13875
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 191
Standard Bewertungen

Wie kann das sein, dass hier willkürlich falsch bewertet wird (kleines rotes Kärtchen) und das auch noch anonym? Gegen so etwas muß man sich doch schützen / wehren können?

Im konkreten Fall habe ich jemanden aus dessem Post heraus ein Angebot per PN gemacht, da ein Ref-Link dabei war, den ich nicht öffentlich posten wollte (wegen evtl. Spam / unerlaubter Werbung). Das habe andere auch gemacht.

Irgenteiner hat dann anonym alle mit einem roten Kärtchen bewertet, weil er meinte, dass Angebote per PN wohl illegal wären; wie schwachsinnig!

1. Wie bekomme ich diese Bewertung wieder weg?
2. Was kan man gegen diesen ....... machen?
3. Es dürfte nicht erlaubt sein anonym so etwas zu tun! Jeder wir ja wohl zu seinem Wort stehen!

Gruß
vincenz
 
vincenz ist offline  
Alt 20.02.2007, 13:19:45   #2
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.093
Standard

Zitat:
Zitat von vincenz Beitrag anzeigen
1. Wie bekomme ich diese Bewertung wieder weg?
2. Was kan man gegen diesen ....... machen?
3. Es dürfte nicht erlaubt sein anonym so etwas zu tun! Jeder wir ja wohl zu seinem Wort stehen!
1. gar nicht (sei dem es wurde Beleidigt)
2. kannst Du nichts gegen machen
3. Das wurde schon x mal Diskutiert im Renommee - Thread.

4. Schließe ich hier weil wir genau diesen Renommee - Thread für solche Diskussionen haben.

 
Bulette ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertungen?! gleb Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 14.01.2007 14:07:44
Bewertungen psycon klamm talk 1 15.07.2006 16:25:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54:08 Uhr.