Bewertungen?!

gleb

lose redeemer^^
ID: 402405
L
20 Dezember 2006
197
6
Also immer wenn ich mir mal Lose leihen möchte oder Aktionen starte kommt irgend ein Benutzer, der sich für sehr "Erfharen" hält und sagt, ich hätte zu wenig bewertungen.
Das Stimmt aber auch nur bloß weiß ich nicht wie ich welche bekomme.
Ist es erlaubt andere User nach Bewertungen zu fragen oder muss man einfach mal abwarten und schöne Beiträge wie diesen (Hoffe es gibt ne klitzekleine Bewertung :mrgreen: ) ins Forum posten um eine gute Bewertung zu bekommen?
Schließlich möcht ich ja aktives Memberchen sein und ein paar positive Bewertungenn rgen ja auch zum Schreiben an.;)

Beste Grüße, Ich
 
Hi,

mit den Bewertungen sind nicht die Forenbeiträge gemeint, sondern die Klammern auf Deiner Nickpage. Dort hast Du noch keine Bewertung erhalten und von daher sind hier die meisten User Vorsichtig geworden. Warum sollten diese User Dir vertrauen und die Lose verleihen. Wer Garantiert ihnen das sie die Lose auch Zurück erhalten? Besser Du kaufst Dir erst mal einige Lose im Losehandel.

Wenn Du eigene Bewertungen erhalten möchtest, musst Du ein wenig Aktivität erbringen, oder mit Dingen handeln. Dann wirst Du auch von den Usern bewertet werden.

Kaufen darf man sich hier keinerlei Bewertungen, weder die Klammern auf der Nickpage, noch das Renommee (die grünen Popel unter dem Ava) ;)

Gruß Pim4U
 
Also immer wenn ich mir mal Lose leihen möchte oder Aktionen starte kommt irgend ein Benutzer, der sich für sehr "Erfharen" hält und sagt, ich hätte zu wenig bewertungen.
......
Für solche Fälle könntest Du die lose auch per Treuhand kaufen.
Nach ein paar erfolgreichen Transaktionen, hast Du bestimmt auch mehrere Bewertungen.
 
Ich vergebe auch regelmäßig gute Bewertungen für aktive und ehrliche User auf meiner Loseseite !
Damit die auch ein wenig Response für ihre Treue bekommen !

Ähm, soll ja keine Werbung hier werden (aber Link ist unten in der Signatur *g*)

cu, Swinxx