Benutzerbild

gelbebluete

ganz neu hier
ID: 451561
L
3 Dezember 2013
65
0
Guten abend,

habe irgendwie noch keine Option gefunden wegem dem Benutzerbild. Muss ich hier in der Community erwerben und wenn ja wo?

Welche Kosten kommen auf mich zu:?:
 
Gumo zusammen, danke sollte man auch für ein Lose Passwort, Klamm und Forum jeweils verschiedene Passwörter zuhaben :yawn:

Wenn man kein Benutzerbild hat?
 
Gumo zusammen, danke sollte man auch für ein Lose Passwort, Klamm und Forum jeweils verschiedene Passwörter zuhaben :yawn:

Wenn man kein Benutzerbild hat?
grundsätzlich sollte man jedes Passwort nur einmal benutzen, egal ob es im System von klamm.de ist oder für Email, Facebook etc., aber verpflichtend ist das nicht

auch ein Benutzerbild spielt da keine Rolle dabei, allerdings wenn du vorhast im Forum aktiv zu sein (und zu bleiben) wäre es schon ratsam eins reinzusetzen, wegen der schnellen Wiedererkennung der Beitragsschreiber

und Kosten gibt es für die reguläre Nutzung von klamm.de nicht, nur eben für besondere Services wie SMS-Versand, Lotto, Werbebuchung etc.