Alt 03.12.2013, 22:42:49   #1 (permalink)
gelbebluete
ganz neu hier
Benutzerbild von gelbebluete

ID: 451561
Lose-Remote

Reg: 03.12.2013
Beiträge: 65
Standard Benutzerbild

Guten abend,

habe irgendwie noch keine Option gefunden wegem dem Benutzerbild. Muss ich hier in der Community erwerben und wenn ja wo?

Welche Kosten kommen auf mich zu
 
gelbebluete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 23:03:02   #2 (permalink)
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.594
Standard

Hi,

es gibt das Kontrollzentrum, in der blauen Menüleiste oben links:
http://www.klamm.de/forum/usercp.php

Ganz wichtig, auch zum Passwort ändern z.b.

Dort: Benutzerbild ändern
http://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editavatar

Nein, das kostet nichts.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 04:42:13   #3 (permalink)
gelbebluete
ganz neu hier
Benutzerbild von gelbebluete

ID: 451561
Lose-Remote

Reg: 03.12.2013
Beiträge: 65
Standard

Gumo zusammen, danke sollte man auch für ein Lose Passwort, Klamm und Forum jeweils verschiedene Passwörter zuhaben

Wenn man kein Benutzerbild hat?
 
gelbebluete ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 05:45:39   #4 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.172
Standard

Zitat:
Zitat von gelbebluete Beitrag anzeigen
Gumo zusammen, danke sollte man auch für ein Lose Passwort, Klamm und Forum jeweils verschiedene Passwörter zuhaben

Wenn man kein Benutzerbild hat?
grundsätzlich sollte man jedes Passwort nur einmal benutzen, egal ob es im System von klamm.de ist oder für Email, Facebook etc., aber verpflichtend ist das nicht

auch ein Benutzerbild spielt da keine Rolle dabei, allerdings wenn du vorhast im Forum aktiv zu sein (und zu bleiben) wäre es schon ratsam eins reinzusetzen, wegen der schnellen Wiedererkennung der Beitragsschreiber

und Kosten gibt es für die reguläre Nutzung von klamm.de nicht, nur eben für besondere Services wie SMS-Versand, Lotto, Werbebuchung etc.
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 10:20:54   #5 (permalink)
gelbebluete
ganz neu hier
Benutzerbild von gelbebluete

ID: 451561
Lose-Remote

Reg: 03.12.2013
Beiträge: 65
Standard

Vielen dank!
 
gelbebluete ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Benutzerbild für das Forum tdtv53 Lose4Graphics (erledigt) 3 22.07.2010 09:11:49
[S] ein Avatar und ein Benutzerbild Aramea Lose4Graphics (erledigt) 13 04.12.2009 20:34:45
Suche Avatar/Benutzerbild Tam12 Lose4Graphics (erledigt) 13 29.09.2009 17:07:11
benutzerbild Sukker Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 28.04.2008 14:37:36
Benutzerbild oldenburgerjung Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 29.07.2007 19:12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21:26 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙