Benötige euren Rat

ToNi_MaCaRoNi

abgemeldet
28 November 2010
838
49
Hallo liebe K(l)ammeraden :D,

Ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe:

Vor einiger Zeit hat mir jemand angeboten eine Klickseite für mich zusammenzustellen. Ich gab als Obergrenze 1mrd Lose an und er willigte ein.
Einige Tage später hatte er dann auf meinem Webspace dass VMS mit etwa 10 Addons installiert und wolle dafür 100€ haben. Es folgte eine Diskussion die damit endete dass ich ihm klarmachte keine 100€ dafür zu bezahlen zu wollen und löschte das Ganze von meinem Webspace. Seitdem spamt er mich mit Emails und Nachrichten zu ("Ich werde alles deinen eltern erzählen") und hat hat sogar meinen Account bei Premiumklicks gehackt, den ich aber Gott sei Dank mithilfe des Admins dort wiederbekommen hab.


Was kann ich tun? Ich habe keine Klamm-ID von ihm, nur seine Email-Adresse und die Skype-Logs unserer Gespräche

Bin dankbar für jede Antwort :)
 
Und nun....???

Was will er machen? Du hast doch nix verbotenes Getan oder versteh Ich da irgendwas falsch? Und 100 Euro für 15 Min Arbeit ist ja wohl ein wenig übertrieben;)
 
Dann einfach die eMail im eMail Programm auf die Blacklist setzen und dort, wo er dich überall anschreibt sperren. Die Funktion gibt's doch eh überall.
 
hatte gehofft das einer ne idee hat wie ich gegen den vorgehen könnte :evil: man kann anhand der email-adresse nicht die klamm-id herausfinden oder?
 
....oder lass ihn einfach reden. Mal im ernst: Was will er dir tun? Habt ihr nen Vertrag oder sowas? Schätze mal eher nicht.
 
ich würd es dennoch drauf ankommen lassen. Kennt der Typ deine Eltern? Oder sind die so streng, das Sie dir gleich den Kopf abreissen, wenn da irgendein hergelaufener kommt und 100 Euronen von dir verlangt für eine Arbeit, die vielleicht max. 20 wert ist?

Mal im ernst: Das kann dir doch nicht wirklich Sorgen bereiten, oder?
 
*lach* ne sorgen bereiten nicht wirklich :D aber es ist immer besser ne zweite Meinung zu hören. deswegen danke an alle die hier gepostet haben :)