Bekomme kein PopUp bei der Startseite?

Mea

Member
ID: 423357
L
28 August 2011
5
0
Hallo zusammen,

ich bekomme zur Zeit (ich meine seit heute) kein PopUp mehr, wenn ich die Startseite neu lade. Die Reloadsperre startet allerdings bei 59:59...

Wenn ich einen Powerlink habe, kommt allerdings das PopUp. Somit kann es eigentlich nicht am Browser liegen.

Woran kann das liegen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich habe da was gefunden.

In meinem Profil ist Startseitenvergütung rot und ich kann da auch keinen Haken setzten.
 
Hm...

hab alle Internetdateien im Browser gelöscht, jetzt konnte ich es anhaken und es ist grün ;)

@ Klamm Oder warst Du das?
 
Ich hab nix gemacht. oO

Vllt. haste da mal den "keine Popups"-Haken reingemacht - dann geht der Startseitenvergütungs-Haken autiomatisch raus, wenn Du kein Premium hast. Davor wird aber in einem Hinweisfenster gewarnt. ;)
 
Hey.

Musste nun das gleiche festellen.
Gerade eben öffnete sich ein WerbepopUp aber nicht das Vergütungsfenster.

Timer läuft von 1 Stunde normal runter.
Grüße!

E: Hacken bei Startseitenvergütung ist/war drin.
 
Hey.

Benutze FF.
Hättest du mein Post richtig gelesen wüsstest du das mit dem PopUp :roll:
Trozd. Danke für dein bemühen.

Grüße!
 
Hey.

Benutze FF.
Hättest du mein Post richtig gelesen wüsstest du das mit dem PopUp :roll:
Trozd. Danke für dein bemühen.

Grüße!

Fire Fox also, welche Version denn?

Zum Blocker: Ich hab schon spezialisten gehabt die das VergütungsPopUp geblockt hatten aber keine Werbepopus, vondaher frag ich generell lieber nach....
 
Fire Fox also, welche Version denn?

Zum Blocker: Ich hab schon spezialisten gehabt die das VergütungsPopUp geblockt hatten aber keine Werbepopus, vondaher frag ich generell lieber nach....

Achso alles klar.

FF 6.0.1
Keine Block Addons installiert.
Muss sagen das es 2x hinter einander nicht ging.
Gerade kam wieder das PopUp - komich.
 
Bei mir geht es auch nicht.
Nutze auch Firefox.
Habe ABP aus gemacht. Unter Extras hab ich bei den Popups die seite Klamm.de als Ausnahme aufgenommen.
Die Uhr läuft bei mir immer von 59:00 runter und dann passiert nix.
Wo ich im Profil einen Haken machen muss, weiß ich nicht weil ich das Profil nicht finde.
Ich finde leider die Klamm Seite sehr unübersichtlich, vielleicht kann mir jemand helfen?
 
Ja ich hab das Profil gefunden, der Hakeb war schon drin.
Ist das normal dass es immer 59 Minuten dauert?
Ich kann ja jetzt nicht testen ob es jetzt mal funktioniert:roll: