Alt 17.02.2015, 13:40:01   #1
Schlaufuchs-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 408
Beitrag Beitritt SETI-Team: Was passiert mit meinen bereits erfolgten Work-Units?

Am 02.09.2013 im Schlaufuchs gefragt von
Joerg1

Zitat:
Beitritt SETI-Team: Was passiert mit meinen bereits erfolgten Work-Units?
Zitat:
Hallo.

Was passiert mit meinen WU-Credits für Berechnungen die ich bereits im jetzigen Team gesammelt habe?
Werden sie beim Betritt zum SETI@klamm.de-Team auch diesem zugeführt oder "nur" die Credits die ich ab Beitritt erziele?

Gruß, Joerg1
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Warum sind so wenige im SETI-Team von Klamm? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 17.02.2015 13:05:02
Seti Team - Wartet auf freischaltung jfhp Bug-Report 5 23.10.2006 18:42:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19:13 Uhr.