Beitragszähler

Ich tippe mal, dass Du in Threads gepostet hast in denen der Zähler ausgeschaltet ist :!: :?: ;)

Mit Threads hat das weniger etwas zu tun ;). Das hat mit gesamten Foren zu tun, aber ich denke, dass du das gemeint hast.

Solche Foren sind z. B. Dauerbrenner, Downlines, Lose verschenken, Fun-Ecke...
 
Was hat das eigentlich für nen grund? Das frage ich mich schon länger...

In diesen Foren bestehen die Beiträge meist nur aus einem Wort. In Lose verschenken werden z. B. nur IDs gepostet, im Downlineforum Reflinks und "dabei". Das hat mit Diskutieren nicht wirklich viel zu tun.
Es gibt zwar auch längere Postings, aber diese Foren regen zum Spamen an. OK, der Beitragszähler sagt zwar nicht wirklich viel aus und ist nur eine Art Schwanzvergleich :)biggrin:), aber ich finde es gut, dass die Beiträge in manchen Foren nicht gezählt werden, weil die ja auch eine Rolle für die Vergabe der Renommeepunkte spielen.
 
Achso, die werden beim Renomee berücksichtig, soso ;)

Naja ich Frage mich aber wieso bei Dauerbrenner, das sind doch nicht unbedingt welche wo nur ein Wort geschrieben werden oder?
 
Es werden nur Deiträge gezählt, die auch in verschiedenen Threads gepostet wurden. D.h. wenn du 10 Beiträge in einem einzigen Thread postet, dann zählt dieser nur als einer. Wenn du aber 10 Beiträge in zehn verschiedenen Threads postet, dann zählen sie auch als 10.
So kenn ich es jedenfalls aus anderen Foren, glaub aber, dass es hier gleich ist.

EDIT: Hier ist es doch nicht so. Habs gerade gesehen. Sorry.
 
Mit sicherheit nciht, denn sonst hätte ich nciht über 3000, in sovielen unterschiedlichen habe ich sicherlich nciht gepostet. Aber dabu hat ja shcon gepostet wie das kommt...
 
Naja ich Frage mich aber wieso bei Dauerbrenner, das sind doch nicht unbedingt welche wo nur ein Wort geschrieben werden oder?

Da ist dafür jede Menge OffTopic und SmallTalk. Du musst nur mal in den Renommee-Thread schauen, da geht es manchmal schon gar nicht mehr ums eigentliche Thema. Oder die ganzen Threads mit Was ... gerade (Was isst du gerade, Was hörst du gerade, Was trinkst du gerade, etc.).
Man könnte dann zwar auch darüber streiten, warum die Beiträge in Lose4Refs gezählt werden, weil da oftmals nur Gebote gepostet werden... aber das geht dann doch etwas zu weit. Ich finde es gut, so wie es jetzt ist :).

Leviacore schrieb:
Es werden nur Deiträge gezählt, die auch in verschiedenen Threads gepostet wurden. D.h. wenn du 10 Beiträge in einem einzigen Thread postet, dann zählt dieser nur als einer. Wenn du aber 10 Beiträge in zehn verschiedenen Threads postet, dann zählen sie auch als 10.
Dann dürfte es nicht Beitragszähler, sondern Threadzähler oder so ähnlich heißen :mrgreen: .
 
ja das war ja mein gedanken, das ichs bei anderen wo es gezählt wird, sinnfrei finde... naja lassen wir es wie es ist...
 
Vielleicht das gleich wie bei Dir? Eine höhere Beitragszahl unter dem Nick ;)
 
Können wir ja bei Dir einrichten. Das wäre nicht das Problem ;)
 
Das ist wohl wahr. Cybos Beiträge lese ich hier im Forum immer wieder sehr gerne :yes:
 
Nein lieber Cybo ... in dem Beitrag war nicht mal ein hauch von Ironie. Das ist die volle und ganze wahrheit gewesen :yes:
Ich lese sie wirklich gerne ... Vor allem im Cybo-Thread ;)