Beitrag editieren

Kwick1974

Well-known member
6 Oktober 2008
160
8
Hallo zusammen,

würde gerne einen Beitrag von mir editieren, da ich noch was zu ergänzen habe. Wie und wo kann ich dies tun, bzw. geht dies erst nach einer gewissen Zeit?

Danke im Voraus
 
du kannst rechts unten auf "ANDERN" klicken und bearbeiten, wenn du dies aber im Suche-Werber Thread machen möchtest, musst du einen Mod danach fragen ;) bzw. eine Ergänzung im neuen Beitrag hinzufügen...

LG ST1M
 
du kannst rechts unten auf "ANDERN" klicken und bearbeiten, wenn du dies aber im Suche-Werber Thread machen möchtest, musst du einen Mod danach fragen ;) bzw. eine Ergänzung im neuen Beitrag hinzufügen...

LG ST1M

Hallo, vielen Dank schonmal... Habe im Bereich Lose4auctions einen Threat eröffnet, den ich überarbeiten möchte. Sehe ich das richtig, dass ich es da nicht machen kann?
Wenn ich nen neuen Eintrag drunter mache, wäre das doch ein Schiebeposting und verboten, oder?
 
Hallo, vielen Dank schonmal... Habe im Bereich Lose4auctions einen Threat eröffnet, den ich überarbeiten möchte. Sehe ich das richtig, dass ich es da nicht machen kann?
Wenn ich nen neuen Eintrag drunter mache, wäre das doch ein Schiebeposting und verboten, oder?

ja in diesem Bereich darf man seine Beiträge nicht bearbeiten ;)

wenn du den völlig überarbeiten möchtest, dann schreibe einen Moderator an

aber du kannst schon einen neuen hintereinander schreiben, wenn das kein Spam ist, bzw. sehr wichtig für die Auktion ist...

LG ST1M