Bannerklick / Textlinkklick ?

Rufete

Fatmir Vata
15 April 2009
25
3
Hallo!

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe in den Lose-FAQ-Thread geguckt und auch die SuFu benutzt, aber leider nichts treffendes gefunden.

Meine Frage:

Auf der Seite "Lose verdienen" steht, dass man Lose durch Bannerklick/Textlinkklick erwerben kann. Gelten diese Bannerklicks/Textlinkklicks für klamm.de oder sind damit externe Webseiten gemeint?

Denn bislang habe ich auf klamm.de keine Bannerklicks/Textlinkklicks gefunden, sondern nur Powerlinks/questionlinks.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt
 
Damit ist in diesem Fall klamm.de selbst gemeint. Aktivität wird mit "Aktivitätslosen" belohnt, die jede Nacht ausgeschüttet werden.

Nichtsdestotrotz ist es möglich, auch auf externen Seiten Lose zu erklicken - dazu einfach ins Loseseiten-Verzeichnis im Forum "Externe Loseseiten" schauen.
Die Payrate bei externen Seiten dürfte mittlerweile besser sein als bei klamm.de - wenn es nur um den reinen Loseerwerb geht, ist man dort ertragreicher.

Die Banner hast du garantiert schon gefunden - aber noch nicht als solche wahrgenommen. Schau mal in den Header. ;)
Die Textlinks heißen auf der Startseite "User-Links"; ggf. musst du diese Box via MyLayout aktivieren.
 
Die Banner hast du garantiert schon gefunden - aber noch nicht als solche wahrgenommen. Schau mal in den Header. ;)
Die Textlinks heißen auf der Startseite "User-Links"; ggf. musst du diese Box via MyLayout aktivieren.

erstmal vielen dank für die schnelle antwort. also ich glaube die banner habe ich jetzt im header wahrgenommen;)

allerdings kann ich bei MyLayout keine Box mit dem Titel "User-Links" oder "Textlinks" finden (lediglich myLinks und UserSites kann ich da auswählen).
 
allerdings kann ich bei MyLayout keine Box mit dem Titel "User-Links" oder "Textlinks" finden (lediglich myLinks und UserSites kann ich da auswählen).
Sorry, ich meinte natürlich "UserSites" . :)
Die Box einfach aktivieren, und du dürftest sie im rechten Menü auf der Startseite wiederfinden.