Avatar - Pixel? Größe?

Paula124

Well-known member
ID: 190324
L
20 April 2006
346
7
Also ich habe im Internet einen schönen Avatar gefunden, den ich gerne unter meinen Nickname setzen würde. Leider steht nicht dabei wie groß der ist und auch nichts zu den Pixeln. Laut dem Forengesetz darf ein Ava aber max. 15kb und 90x90 Pixel haben. Wie kann ich nun feststellen ob ich diesen Ava benutzen darf oder nicht ?
 
Klicke auf das Bild mit der rechten maustaste. Dann auf Eigenschaften und Du erhälst die Informationen die Du brauchst ;)

Lade es mal auf www.myimg.de hoch und hänge es mal im nächsten beitrag mit ran.
 
Paula124 schrieb:
Hat sich glaube ich gerade erledigt, hat 100 pixel x 100 pixel.
Lads bei myImg hoch, ich verkleiner dir das Teil entsprechend :D Dann kannst du gucken, obs gut aussieht.
 
Wahnsinn. Jemand, der sich umfassend informiert :clap: Ich bin gerührt ;)
Das gibt 5 Klammern..