Avatar erscheint nicht in Beiträgen, nur im Profil

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.746
27
Hallo,
ich wollte mir nun ein Profilbild (Avatar) zulegen, allerdings klappt das irgendwie nicht.

Mein Avatar ist diese Grafik:
avatar.gif

Die Grafik haben auch andere User als Avatar, es ist also die korrekte Größe und Format.

In meinem Kontrollzentrum habe ich den Link https://www.idplay.de/img/refbanner/avatar.gif als Profilbild festgelegt und abgespeichert.und in den Einstellungen habe ich eingestellt, dass das Profilbild für alle sichtbar ist.

Soweit ist doch alles korrekt, oder?

Jedenfalls erscheint mein Avatar nicht, wenn ich einen Beitrag schreibe.
Wenn ich mein Profil aufrufe, dann ist das Bild jedoch zu sehen.

Kann mir da einer helfen? Warum erscheint das Avatar nicht in den Beiträgen?

Danke.

Gruß,
GoldSaver
 
Avatar (Benutzerbild) und Profilbild sind zwei Paar Stiefel ;)
 
Hey,

du musst auf Einstellungen & Optionen -> Benutzerbild gehen

Das Profilbild hat auf jedenfall schonmal geklappt =)


Viel Erfolg,
Ditb
 
Avatar (Benutzerbild) und Profilbild sind zwei Paar Stiefel ;)

Ich hatte auch erst nach Avatar gesucht, aber irgnedwie hatte ich nur Profilbild entdeckt und Avatar (Benutzerbild) übersehen.

Hey,

du musst auf Einstellungen & Optionen -> Benutzerbild gehen

Danke, dass du mir genau gesagt hast, wo es zu finden ist.
Da war ich irgendwie blind. :roll:

Nun hab' ich es aber korrekt eingebaut und als Profilbild kann ich dann ja auch etwas anders nehmen. :)

Gruß,
GoldSaver