Ava-Changer auserhalb klamm

Lem

für freie Kurven
ID: 212886
L
21 April 2006
1.221
45
Hallo,
kann man einen Ava-Changer (z.B. von Klamm-Services) auch in anderen Foren nutzen?


MfG
 
Wieso sollte man das nicht können ?

Wenn das entsprechende Forum nicht technische Hürden in den Weg stellt. Aber die kannst du auch übergehen.
 
Warum soll das nicht gehen, das Script erzeugt das Bild doch extern. Einbinden tust du "nur ein *.jpg"
 
Wieso sollte man das nicht können ?

Wenn das entsprechende Forum nicht technische Hürden in den Weg stellt. Aber die kannst du auch übergehen.
Hi, in einem Forum (auch vBulletin) habe ich eine "technische Hürde" , die URL ist angeblich ungültig...
Wie kann ich das denn übeergehen?

MfG
 
Hi, in einem Forum (auch vBulletin) habe ich eine "technische Hürde" , die URL ist angeblich ungültig...
Wie kann ich das denn übeergehen?
Das vB kann Dateiendungen filtern, d.h. .php wird dann nicht gefressen.

Abhilfe: Ein Cronjob-geschütztes PHP/Perl/etc.-Script, was das Avatar statisch als Grafik im Format .jpg, .gif oder .png speichert.
 
Das vB kann Dateiendungen filtern, d.h. .php wird dann nicht gefressen.

Abhilfe: Ein Cronjob-geschütztes PHP/Perl/etc.-Script, was das Avatar statisch als Grafik im Format .jpg, .gif oder .png speichert.
sry, bin kein Experte, kannst du mal bitte in Klartext sagen, wie ich das Problem lösen kann? Sry für den Aufwand
 
sry, bin kein Experte, kannst du mal bitte in Klartext sagen, wie ich das Problem lösen kann? Sry für den Aufwand
Das ist bereits Klartext :hö:
Glaub jetzt bitte nicht, dass ich dir jetzt ein komplettes Script hier rein poste, nur weil du kein Experte bist :roll:
 
Das ist bereits Klartext :hö:
Glaub jetzt bitte nicht, dass ich dir jetzt ein komplettes Script hier rein poste, nur weil du kein Experte bist :roll:
nein sollst du auch garnicht:biggrin:
Ich wollte nur wissen, was ich denn jetzt machen kann, damit es klappt oder ob ich überhaupt was amchen kann.


MfG
 
Anbieter wechseln? Einen suchen, wo ein "normaler" Link angeboten wird?
Es gibt ja verschiedene. Wenn du das hier nicht ändern kannst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig