Auszahlungen :(

ldevil

57077
14 Juli 2006
2
0
Hm, als ich das letzt Mal was auszahlen liess, da konnte man das per Scheck, Überweisung oder (paypal oder moneybookers kA welches von den beiden) machen. Die Überweisung war schon damals nicht in die Schweiz möglich und die Schecks kamen in der Schweiz nie an, also blieb eigentlich nur moneybookers order paypal (welches es auch immer war...).

Nun musste ich aber feststellen, dass ich keine Möglichkeit mehr finde ausser der Überweisung. Diese ist aber nicht in die Schweiz möglich. Habe ich jetzt einfach Pech gehabt?

Sind zwar eh nur 6€ oder so aber hey wär immerhin wieder ein bisschen mehr auf meinem mb / pp konto gewesen :)

Falls das mit mb / pp echt nicht mehr geht, kann ich das Geld wem anders überweisen und dafür Lose oder so kaufen? Nicht wirklich das wahre, da die Lose wohl bald eh nichts mehr wert sind aber dann könnt ich die wenigstens noch verzocken und mit klamm endlich aufhöhren ... hat ja nicht wirklich Sinn wenn man das Geld eh nie sieht.

Egal, danke schon mal für die Antwort :)
 
kDE News schrieb:
#701 - 10.07.2006 - 18:38 Uhr
Es war abzusehen: Aufgrund diverser Probleme mit Moneybookers und Paypal haben wir uns dazu entschlossen, Auszahlungen ab sofort nur noch auf Deutsche Bankkonten zu tätigen. User aus Österreich können sich per EU-Überweisung auszahlen lassen.Wir tun unser Möglichstes, um eine geeignete internationale Zahlmethode zu finden, die sowohl unser Vertrauen, als auch das Vertrauen der User genießt...

Najo der Grund wurde kommuniziert ... ehm ... wieso eröffnest du nicht einfach ein Konto in Germany? Hab ich auch gemacht und funktioniert eigentlich sehr gut.
 
SumoSulsi schrieb:
Najo der Grund wurde kommuniziert ... ehm ... wieso eröffnest du nicht einfach ein Konto in Germany? Hab ich auch gemacht und funktioniert eigentlich sehr gut.

Hm, eigentlich keinen Bock wegen klamm ein Konto in Deutschland zu machen ... danke dennoch für die Info. Du weisst aber nicht auch noch ob es mir erlaubt ist das Geld im 'losehandel' - Forum gegen Lose zu tauschen? :)
 
ldevil schrieb:
Hm, eigentlich keinen Bock wegen klamm ein Konto in Deutschland zu machen ... danke dennoch für die Info. Du weisst aber nicht auch noch ob es mir erlaubt ist das Geld im 'losehandel' - Forum gegen Lose zu tauschen? :)

Dein Geld kannst du ja eh nicht direkt an andere user verschicken. Von daher geht es ja eh nicht. Du könntest in Lose4Werbung dein Guthaben aber zum verkauf für Werbung anbieten. (Du buchts dann mit deinem geld z.b. powerlinks und bekommst dann von nem user Lose dafür)
 
MarcelG schrieb:
Dein Geld kannst du ja eh nicht direkt an andere user verschicken. ..
Kontodaten des entsprechenden Users eingeben und schon hast du das Geld direkt an den andern User verschickt ... kA wieso des nicht gehen sollte bei dir *am kopf kratz*

Was du mit dem Geld machst is dir eigentlich alleinig Überlassen ... die Frage ist ob du einen User findest dem du traust und wieviel Geld du drauf hast.
Am besten irgend ein Treuhandgeschäft übers Lose4-Forum abschliessen und das Geld direkt an den entsprechenden User auszahlen lassen.
 
Hm, als ich das letzt Mal was auszahlen liess, da konnte man das per Scheck, Überweisung oder (paypal oder moneybookers kA welches von den beiden) machen. Die Überweisung war schon damals nicht in die Schweiz möglich und die Schecks kamen in der Schweiz nie an, also blieb eigentlich nur moneybookers order paypal (welches es auch immer war...).

Nun musste ich aber feststellen, dass ich keine Möglichkeit mehr finde ausser der Überweisung. Diese ist aber nicht in die Schweiz möglich. Habe ich jetzt einfach Pech gehabt?

Sind zwar eh nur 6€ oder so aber hey wär immerhin wieder ein bisschen mehr auf meinem mb / pp konto gewesen

Falls das mit mb / pp echt nicht mehr geht, kann ich das Geld wem anders überweisen und dafür Lose oder so kaufen? Nicht wirklich das wahre, da die Lose wohl bald eh nichts mehr wert sind aber dann könnt ich die wenigstens noch verzocken und mit klamm endlich aufhöhren ... hat ja nicht wirklich Sinn wenn man das Geld eh nie sieht.

Egal, danke schon mal für die Antwort


Naja
du kannst dir natürlich einen aus Deutschland suchen dessen Bankverbindung du eingibst, wenn er das Geld dann aufm Konto hat kann er dir ja das Geld per PP oder als Lose schicken oder EU-Übverweisung... Dass du ihm evtl. noch nen Euro oder so schenkst für die arbeit.
Ok is ne Vertrauenssache aber mir fällt eigentlich nix anderes ein :-?

Naja wenn Interesse bestehen sollte, kannst dich auch bei mir melden.
edit: Dank des "roten" Renommees, ich will kein Geld abzocken sondern helfen *omg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Progger09 schrieb:
Ok is ne Vertrauenssache aber mir fällt eigentlich nix anderes ein
Anders wird es wohl nicht mehr gehen. :-?

Eine EU-Überweisung hat den Nachteil der recht hohen Kosten, sodass sich das für ein paar Euro normalerweise nicht lohnt.
 
hfkb schrieb:
Eine EU-Überweisung hat den Nachteil der recht hohen Kosten, sodass sich das für ein paar Euro normalerweise nicht lohnt.
EU-Überweisung kostet normalerweise nicht mehr, als jede andere Inlandsüberweisung auch.
Blöderweise ist die Schweiz nicht in der EU.

ldevil kann ja aber mal Sumo fragen, ob er "Zwischenhändler" spielt *g*

anddie
 
anddie schrieb:
EU-Überweisung kostet normalerweise nicht mehr, als jede andere Inlandsüberweisung auch.
Blöderweise ist die Schweiz nicht in der EU.

ldevil kann ja aber mal Sumo fragen, ob er "Zwischenhändler" spielt *g*

anddie

Das wäre eine generelle Idee, daß Lukas sich für Schweiz und Österreich quasi "Zwischenhändler" aussucht, die ihm bei der Abwicklung helfen.
 
sonnenhexer schrieb:
Das wäre eine generelle Idee, daß Lukas sich für Schweiz und Österreich quasi "Zwischenhändler" aussucht, die ihm bei der Abwicklung helfen.
Das Problem dabei is nur, dass Kostenlose Sparkonten zB (auf jeden dat was ich hab) keine Empfangsbestätigung und kein Onlinezugriff zulassn. Du weisst aslo erst ende Monat/quartal wer wie was bezahlt hat.

Da bräuchte man dazu ein kostenloses Konto welches einen Onlinezugriff ermöglicht, aber ne Idee ansich isses sicher.
 
SumoSulsi schrieb:
Das Problem dabei is nur, dass Kostenlose Sparkonten zB (auf jeden dat was ich hab) keine Empfangsbestätigung und kein Onlinezugriff zulassn. Du weisst aslo erst ende Monat/quartal wer wie was bezahlt hat.

Da bräuchte man dazu ein kostenloses Konto welches einen Onlinezugriff ermöglicht, aber ne Idee ansich isses sicher.

Gibt es bei euch keine kostenlosen Direktbanken? Mit Onlinezugriff? ;)
 
Ich meine in Germany ... die Volksbank Radolfszell-Konstanz hatte dass annodazumal nicht wo ich dat Konto eröffnete ... früher bekam ich aber auch 2-3 Tage nach der einzahlung nen gutschriftsfötzel :Þ
 
was ist denn mit den DIBA ING, DAB, und co ? Die haben nur Onlinezugriff und keine Überweisungskosten, zumindest meine Konten laufen so.

Alternativ halte ich es immer noch am besten, bei der Überweisung einen Freund/Bekannten /Treuhänder anzugeben und der überweist per PP/MB.
 
nutze einen mittelsmann / mittelsfrau

Hallo,

nutze doch einen Mittelsmann oder eine Mittelsfrau. Jemand dem du Vertraust und der/die vielleicht ein Konto in Germany hat. :mrgreen: Dauert zwar was aber geht.

LG

alithos
 
tobinho10 schrieb:
könnte mir bitte einer sagen, wo ich mir das Geld auszahlen lassen kann ? :-?

Aber sicher ;)
Wenn du auf der Startseite auf "Mein Konto" klickst, dann scrollst du ein wenig runter und klickst dort auf "Auszahlung (SSL)"