Alt 20.07.2006, 04:14:04   #31 (permalink)
wir-sind-helfer
Erfahrener Benutzer

ID: 305851
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.043
Standard

Ist es eigentlich überhaupt von Seitens Klamm gestattet, dass ein User fremde Kontodaten (also quasi nicht seine Eigenen) bei ner Auszahlung nutzt?

Wegen Multiaccountverdacht!

Gruß
Bei Rechtschreibfehler im Post informieren Sie bitte den Poster, oder befragen Ihr nächst zugängliches Wörterbuch.

Mietfläche
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
wir-sind-helfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 07:11:19   #32 (permalink)
Gunman
Ex Mod since 2002

ID: 18063
Lose senden

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 9
Standard

Der Verdacht liegt nahe, aber ich denke mal wenn Lukas weiss, dass jemand Auszahlungen weiterleitet geht das klar. Hoffe er äussert sich hierzu.
Mein akt. Studium: Betriebswirt (GA)
Wohnort: Konstanz
noch Fragen? mir schreiben oder ...
Gunman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:12:33   #33 (permalink)
FlaY
Neuer Benutzer

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 2
Standard

Ok I found the right topic but I dont understund nothing. I have a question, how
can i doy payouts without mb and pp ?? I'm from poland, I think it is importent becouse many people from my country are clicking in Klamm.
Can somebody write me when payouts for other countries then deutchland wil be availible or how can i do payouts now ??
Please wright english or polish laungage
 
FlaY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:33:44   #34 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.662
Standard

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=30269
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:53:04   #35 (permalink)
Liquid0815
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.520
Standard

wenn ein chinese mal ein deutsches konto eröffnet und die auszahlungen aller chinesen auf dieses konto organisiert, könnte er sich mit einem gewissen gebührensystem dumm und deppert verdienen *kopfkratz*

Ich plane gerade etwas in diese richtung, aber wie kann ein chinese die legitimationsprüfung bestehen? PostIdent hat ja nichtmal mit dem holländischen Pass von meinem Vater richtig funktioniert.
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 20:23:49   #36 (permalink)
Cejay1837
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815
PostIdent hat ja nichtmal mit dem holländischen Pass von meinem Vater richtig funktioniert.
Deutsche Post... sagt doch schon alles

Nein, im ernst, es sollte auch mit nem Reisepass gehen, aber der Chinese müsste dann hier in Deutschland natürlich auch Steuern zahlen und in China ebenfalls angeben, dass er ein deutsches Konto hat.
Der Pass sollte wie gesagt ausreichen, wenn nicht, vielleicht gibt es sowas, wie einen internationalen Identitätsnachweis (sollte der Pass eigentlich sein).
Ich hab z.B. nen Internationalen Schülerausweis, du wirst dann in Deutschland, Holland, England und den USA gespeichert. Damit kann ich mich weltweit ausweisen, weil die Identität überprüft wurde und auch in Autralien, etc. Bankkonten zu Schülerkonditionen damit eröffnen. Wenn ich mal nicht mehr Schüler bin, sondern studieren gehe, dann kommt der internationale Studentenausweis. Sowas muss es doch auch für Arbeitnehmer geben, wenn der Reisepass schon nicht akzeptiert wird.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 20:57:24   #37 (permalink)
Liquid0815
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.520
Standard

was? internationaler stundentenausweis? ich kenn bis jetzt nur diese wische, die sich ziemlich leicht fälschen lassen und von dem ein oder anderen 35jährigen "student" gern mit geänderten Daten verwendet werden...
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 21:20:15   #38 (permalink)
Cejay1837
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Nee, ist ne richtige Plastikkarte im Scheckkartenformat, mit eingearbeitetem Foto, Hologramm, hinten ist nen Magnetstreifen drauf, auf dem nochmal alle Daten verschlüsselt gespeichert sind.
Ist praktisch, aber wie gesagt, ob es das auch für Nicht- Studenten gibt, weiß ich nicht.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:56:50   #39 (permalink)
FlaY
Neuer Benutzer

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 2
Standard

Nothing changes payouts arent availible When payouts will be done ?? Maybe you will do payouts from PayPal. In few weaks paypal wil be availible in Poland
 
FlaY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:06:43   #40 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von FlaY Beitrag anzeigen
Nothing changes payouts arent availible When payouts will be done ?? Maybe you will do payouts from PayPal. In few weaks paypal wil be availible in Poland
Using Paypal is not longer allowed for payouts from Klamm.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:14:06   #41 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von FlaY Beitrag anzeigen
payouts arent availible When payouts will be done?
Like it was said in some threads, PayPal won't be activated for payouts. The administrator searches for an alternative to make possible payouts in all EU-countries.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Statistik für Auszahlungen bei MT 4.0a Aproxy Lose4Scripts 2 02.03.2008 13:01:39
Nur noch Auszahlungen bemani Suche Refs: Loseseiten 55 06.06.2007 21:14:13
Ein-, und Auszahlungen zeck Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 05.05.2007 22:44:48
Auszahlungen Lakewood Verbesserungsvorschläge 9 25.05.2006 07:11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12:55 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×