Auszahlen (Losein.de)

GangBang

Member
2 August 2007
14
1
Ich bin bei Losein angemeldet un hab halt schon 4mio verdient....
un ich möchte gerne die 4mios auszahlen lassen, was i.wie nit klappt...

Du bist noch nicht für die Auszahlung freigeschaltet,
Bitte melde dich beim einem Admin
oder sende eine Email an support@Losein.de. Bitte User ID mit angeben

der text kommt imma... dann hab ich mal den zodrak oda wie der heißt gefragt, un der meinte ich sei bei ihm an der falschen adresse dann hab ich noch eine mail an support geschrieben un die schreiben nit back....

hmm ich hab ka... :(
 
Schreib einfach eine Mail an die Email-Addy die du gepostet hast, in der du mitteilst dass du für auszahlung freigeschaltet werden willst (deinen Username und Klamm-ID ned vergessen ;) )

Oder poste einfach in der Shoutbox von Losein ;)
 
der betreiber hatte eine operation an der hand und kann deswegen nicht so viel schreiben und jetzt macht es nur der co-admin