Alt 27.03.2009, 15:40:46   #46
DragonLilly PREMIUM-User
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose senden

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.332
Standard

Ja genau, die Welt ist sooo schlecht und keiner versteht mich......
 
DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:43:54   #47
BuddyJesus
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Mich "stört" nicht ein einzelner Satz, der gesamte Post macht einen Eindruck von: ich finde es sch*** wie es hier läuft, aber weil ich keinen Bock habe mich mit euch anzulegen schmiere ich mal etwas Honig.....
Das lese ich nicht in seinem Post nicht. Aber du sagst ja selbst: Alles eine Sache der Interpretation.


Zitat:
Und nach den gefolgten Antworten gehe ich davon aus das wirklich nur geschrieben und im nachhinein nicht gelesen wird, nicht nur von dem User selbst sondern von den anderen auch.
Den Teil verstehe ich nicht ganz. Auf welche Aspekte beim "Korrekturlesen" zielst du ab?

Zitat:
Wir Mods sind nicht dafür da es jeden Recht zu machen.....wir haben hier einen Job den die meisten von uns auch Ernst nehmen, wir opfern viel Freizeit und Engagement.
Da können gewissen Dinge einfach mal untergehen, wir sind eben Menschen.
Natürlich ist es nicht Job der Mods, es allen Recht zu machen, aber das hat Tobias auch nirgendwo geschrieben. Im Gegenteil! Er hat doch mehrfach beteuert, dass es ihm um den "vorliegenden Fall", und nicht um die Arbeit der Moderatoren im Allgemeinen geht.

Natürlich könnte man wieder anmerken, das sich mit entsprechender Interpretation eine völlig andere Botschaft heraus kristallisiert, doch sollte man, gerade im Internet - wo Gestik, Mimik und Tonlage nicht Aufschluss über die wahre Intention des Gegenübers geben - einem User einfach mal glauben, dass er das Geschriebene auch meint.

Zitat:
Ja genau, die Welt ist sooo schlecht und keiner versteht mich......
Nun, ehrlich gesagt, habe ich auch das Gefühl, dass du zu voreingenommen an seine Posts rangehst und ihn daher einfach falsch verstehst.
 
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:51:18   #48
DragonLilly PREMIUM-User
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose senden

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.332
Standard

Nein, nicht Korrektur lesen....und ganz ehrlich ich mag hier nicht ständig über bestimmte Sachen diskutieren, ich bin der Meinung das er Zuckerbrot und Peitsche verteilt.....somit immer auf der sicheren Seite ist...es zu sein glaubt, und so weiter....
Voreingenommen bin ich nicht, den weder kenne ich den User noch würde ich es bei so einer Gelegenheit nutzen.

Es gibt 2 User deren Beiträge ich nicht lesen will und die blende ich aus, fertig. So komme ich auch nicht in Versuchung
 
DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:54:41   #49
DaxDony
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose senden

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Es gibt 2 User deren Beiträge ich nicht lesen will und die blende ich aus, fertig. So komme ich auch nicht in Versuchung
Wie clever
 
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:25:57   #50
DragonLilly PREMIUM-User
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose senden

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.332
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Wie clever
Naja was soll das auch. Es passt manchmal einfach nicht....und warum sollte ich mich dann vielleicht ärgern obwohl es nicht fair wäre.
Si finde ich das eine gute Lösung, es kann nun mal nicht jeder mit jedem, wie im richtigen Leben.
Wie löst du diese Dinge? Konfrontierst du dich damit und ärgerst dich dann weil du dich vielleicht hast zu einem blöden Spruch hinreißen lassen?
 
DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:50:29   #51
DaxDony
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose senden

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Ich hoffe du hast den Sarkasmus rauslesen können

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Wie löst du diese Dinge? Konfrontierst du dich damit und ärgerst dich dann weil du dich vielleicht hast zu einem blöden Spruch hinreißen lassen?
Ignorieren ist der einfachste Weg, aber bestimmt nicht der beste.
 
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 21:01:32   #52
DragonLilly PREMIUM-User
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose senden

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.332
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Ich hoffe du hast den Sarkasmus rauslesen können
Ich schon, nur andere nicht
Deswegen antworte ich trotzdem höflich und nett *gg*


Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Ignorieren ist der einfachste Weg, aber bestimmt nicht der beste.
Es ist der blödeste, aber manchmal der sinnvollste
 
DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 13:27:51   #53
Freesnooze
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose senden

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Erzähl bitte nicht so einen Müll

Ein Popel is das, was ich mir aus der Nase zieh. Ob das Spaß macht, die zu sammeln... naja...

Popel und Renommee haben nichts miteinander zu tun!

Darf ich an dieser Stelle bitte auch noch auf etwas hinweisen!



So und nun bildet euch eure Meinung.^^
 
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 13:58:44   #54
D_Blade
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose senden

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.442
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
...
Hab ich schon drauf aufmerksam gemacht

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Bevor der Totte kommt und das hier alles zu macht, sage ich nur:

http://www.klamm.de/partner/unter_toon.php?strip_nr=37



...
 
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 18:12:21   #55
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
So und nun bildet euch eure Meinung.^^
Is nicht von mir, falls das durch das Zitieren meines Beitrags angedeutet werden sollte.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 18:30:32   #56
Freesnooze
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose senden

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Is nicht von mir, falls das durch das Zitieren meines Beitrags angedeutet werden sollte.
Nein. Das sollte auf keinen Fall damit angedeutet werden! Es ist ja auch nur ein Cartoon und keine direkte Aussage, die du so getroffen hast, wie sie dort steht.

Ich wollte damit nur zeigen, dass es eben hier im Klammforum gang und gäbe ist, dass man mal für das Wort Reno "Popel" einsetzt.
 
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 18:33:44   #57
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.759
Standard

dennoch finden sicherlich 99% der User das Wort ekelig und die meisten honorieren das Aufkommen dieses Wortes dann mit einem roten Renommee, weil es eben ekelhaft ist
 
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 18:37:29   #58
Freesnooze
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose senden

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
dennoch finden sicherlich 99% der User das Wort ekelig und die meisten honorieren das Aufkommen dieses Wortes dann mit einem roten Renommee, weil es eben ekelhaft ist
Ja gut. Da habt ihr schon recht.
Aber wenn ich hier dieses gewisse Wort lese, dann bin ich schon fast immun dagegen, weil ich es sofort mit Reno verbinde!
Aber das wurde jetzt hier ja schon genug diskutiert.

Dennoch hätte ich es von euch erwartet, dass ihr einem neuen User diskret darauf hinweist und ihn nicht im Dunkeln sitzen lasst.
 
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 00:39:25   #59
tobias1985
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose senden

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.963
Reden

Ich hab mal versucht rauszufinden, wer diesen unsinnigen Begriff ins Leben berufen hat. Leider war das wohl noch im alten Forum.
Den ältesten Beitrag im aktuellen Forum habe ich hier entdeckt:
http://www.klamm.de/forum/showthread...=1737#post1737

Aber witti war auch mal im "popel"-Fieber:
http://www.klamm.de/forum/showthread...4195#post34195

 
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 10:27:54   #60
DaxDony
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose senden

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen

Aber witti war auch mal im "popel"-Fieber:
http://www.klamm.de/forum/showthread...4195#post34195

 
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] eregi() mit richtigem Ausdruck Drrichardfahrer Programmierung 2 28.09.2008 21:25:21
[SQL] Regulärer Ausdruck im SQL Statement M3Y3R Programmierung 7 05.07.2008 12:42:38
[S] regulären Ausdruck Gsus Lose4Scripts (erledigt) 0 15.01.2007 17:06:12
[SQL] Ausdruck-Alias in WHERE-Anweisung tedlemegba Programmierung 9 17.06.2006 20:58:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25:21 Uhr.