Auf einem Aufstrebenden Ast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulbreaka

Member
28 März 2008
7
5
Hi, ich hab mich heut hier angemeldet und wollte mal fragen, wie sich der Status verändert, wie z.B. "Soulbreaka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast". Sry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich wusste nicht welchen Suchbegriff ich verwenden sollte.
 
Hi, ich hab mich heut hier angemeldet und wollte mal fragen, wie sich der Status verändert, wie z.B. "Soulbreaka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast". Sry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich wusste nicht welchen Suchbegriff ich verwenden sollte.

Das geht ratz fatz von grün auf rot,

mag dich jemand hast du schnell grün.

Bist du unbequem und hinterfragst alles schlägts ins Gegenteil über.

Die meissten grünen gibts für Bla bla im Bla bla Thread.

Also mach einfach mal mit.Immer mit allen einer Meinung sein oder noch besser.;)
 
Bist du unbequem und hinterfragst alles schlägts ins Gegenteil über.

Die meissten grünen gibts für Bla bla im Bla bla Thread.

Also mach einfach mal mit.Immer mit allen einer Meinung sein oder noch besser.;)

Komisch...das höre ich immer nur von denen, die 'untenrum' rot sind....
 
Das Prinzip von Grün/Rot is eigentlich ganz einfach:
  • saubere Beiträge, Rechtschreibung und Zeichensetzung, Absätze, gute Argumentation, gut gestaltete Beiträge, ... bekommen Grün
  • hingerotzte Beiträge, Posts ohne richtigen Inhalt, also Spam oder OT, nicht lesbare Postings, wenn alles klein, ohne Punkt, ohne Komma, ohne Absatz als Buchstabenberg hingeklatscht wird, ... bekommen Rot
  • (Ausnahmen bestätigen hier öfters die Regel, das viele das System immer noch nicht kapiert haben, wie es funktioniert)
 
Das Prinzip von Grün/Rot is eigentlich ganz einfach:
  • saubere Beiträge, Rechtschreibung und Zeichensetzung, Absätze, gute Argumentation, gut gestaltete Beiträge, ... bekommen Grün[..]

Also wegen so etwas habe ich noch nie ein positives Renommee bekommen. 8O
Ich weiß zwar, dass die Renommees eigentlich für so etwas gedacht sind, werden aber mittlerweile benutzt um zu sagen, dass der Inhalt des Beitrages bzw. seine eigene Meinung gut/schlecht ist.
 
Persönlich hab ich noch nie jemand ein schlechtes Renommee gegeben wegen grammatischen Fehlern (bin auch selbst jemand der damit Probleme hat). Umgekehrt hab ich auch nie jemanden Positiv bewertet nur weil er alles schön nach der Rechtschreibnorm geschrieben hat.

Wobei ich es auch sehr schlecht finden würde wenn das Grammatikalische über den Inhalt gestellt würde. Denn letzteres ist nun mal das Wichtigste.

EDIT
Das man nur dann Grüne bekommt wenn man, wie es unicorn hier gepostet hat, den anderen nach dem Mund redet und mit der Welle schwimmt ist mal quark. Gerade Hinterfragen kann einen auch recht viele Grüne geben. Aber wie es bei allen ist:
Der Ton und die Art machen die Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Prinzip von Grün/Rot is eigentlich ganz einfach:
  • saubere Beiträge, Rechtschreibung und Zeichensetzung, Absätze, gute Argumentation, gut gestaltete Beiträge, ... bekommen Grün

Sorry, aber das ist quatsch.

Ich gebe doch niemanden einen grünen Popel nur weil der eine ordentliche Rechtschreibung hat. Ich setze voraus das ein zivilisierter Mensch seine Muttersprache ordentlich schreiben kann.

Einen grünen Popel gibt es für alles mögliche. Eigentlich gibts da auch kein Geheimrezept. Ich schließe auch nicht aus das sich einzelne User gegenseitig immer wieder grüne Popel geben und somit zum Ausdruck bringen wollen: Geil ich habe viele Grüne, ich bin beliebt bzw. besser als andere.

Rote Popel gibts ebenfalls für alles mögliche. Häufig kommen hier Neider auf den Tagesplan oder Leute die einfach nicht deiner Meinung sind.
 
Meines Wissens ist es jedem freigestellt ob man es Renommee oder auch Popel nennt. Lass es mich doch also bitte so nennen, danke für dein Verständnis.
 
Sorry, aber das ist quatsch.

Ich gebe doch niemanden einen grünen Popel nur weil der eine ordentliche Rechtschreibung hat. Ich setze voraus das ein zivilisierter Mensch seine Muttersprache ordentlich schreiben kann.


Ist ein Legastheniker nicht zivilisiert ?8O Es gibt viele Menschen die haben eine Lese und Rechtschreibschwäche das ist eine Krankheit, das man dafür dann auch noch rote Renommee´s kassiert ist nicht schön, Hau ja auch nicht jeden Rollstuhlfahrer die Tür vor der Nase zu.:naughty:

Ich gebe viele Grüne, wen mir der Beitrag gefällt oder auch nur mal so um nen netten Gruß zu hinterlassen, aber nicht um jemanden der möglicherweise Krank ist damit auch noch zu bestrafen.:hand:
 
Das Prinzip von Grün/Rot is eigentlich ganz einfach:

  • [*]saubere Beiträge, Rechtschreibung und Zeichensetzung, Absätze, gute Argumentation, gut gestaltete Beiträge, ... bekommen Grün
    [*]hingerotzte Beiträge, Posts ohne richtigen Inhalt, also Spam oder OT, nicht lesbare Postings, wenn alles klein, ohne Punkt, ohne Komma, ohne Absatz als Buchstabenberg hingeklatscht wird, ... bekommen Rot
  • (Ausnahmen bestätigen hier öfters die Regel, das viele das System immer noch nicht kapiert haben, wie es funktioniert)


Hm also ich hab auch sehr große Schwierigkeit mit meiner Schreibweise aber wenn auch ein anderer Fehler schreibt würde mir nie einfallen deshalb gleich Rot zu Bewerten ich geb eh nur grün :biggrin:weil ersten könnte es ein Ausländer sein oder ka sonst Schwierigkeiten haben. Wichtiger ist doch der Inhalt um was es geht:biggrin:

Aber es wird keinen Menschen geben der keine Schreibfehler macht ob 10 Jahre oder 60 Jahre alt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.