Alt 24.10.2008, 23:42:55   #1 (permalink)
Dyluck
abgemeldet

Reg: 18.10.2008
Beiträge: 290
Standard Angst[Persönliche Daten]

Hallo,

ich wollte mich hier im Forum anmelden mit die Möglichkeit auch an Klamm Lose zu kommen.
Leider habe ich meinen "inneren Schweinehund" noch nicht überwunden mich dort anzumelden,da ich nicht möchte das meine persönlichen Daten überall zu sehen sind.
Ich weiss nicht recht aber es bekommt doch sicherlich einer meine Daten mit,oder?


Kann mir da einer ein wenig Mut zureden
Ich habe nämlich mal mit so etwas schlechte Erfahrung gemacht,bei einer Handyklingentonfirma,welche ich hier nicht nennen darf und eine Seite bei der man einen IQ Test machen konnte.
Also bin ich sher unsicher,denke aber das diese Klammlose auch einer der Gründe ist,weshalb sich User hier anmelden.


Lg
 
Dyluck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 00:56:46   #2 (permalink)
geldverdienen84
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
Beiträge: 10.774
Standard

Also wenn du dich als normales (also nicht Premium) Mitglied auf klamm.de anmeldest, ist das grundsätzlich kostenlos. Musst jedenfalls keine Angst haben das dir irgendwie ein Abo aufgeschwatzt wird, oder es auf einmal Rechnungen in deinen Briefkasten hagelt

Und was die persönlichen Daten angeht, die kann nicht jeder sehen. Es gibt zwar eine sogenannte "Nickpage" mit Infos etc, aber du kannst im Grunde selber bestimmen was die Leute zu sehen bekommen. Es gibt hinter den einzelnen Punkten wie z.B. Wohnort, Name etc ein kleines Feld wo du ankreuzen kannst, obs sichtbar oder nicht sichtbar ist.

Bin mittlerweile auch schon ein paar Jährchen hier angemeldet und hab in diese Richtung hin noch keine negativen Erfahrungen sammeln können.
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 08:08:13   #3 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.659
Standard

Auch klamm muss sich an die Gesetze halten:
http://www.klamm.de/partner/start_datenschutz.php
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 08:56:42   #4 (permalink)
Lyniilo
lyniilo.org
Benutzerbild von Lyniilo

ID: 269889
Lose-Remote

Lyniilo eine Nachricht über ICQ schicken Lyniilo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.01.2007
Beiträge: 434
Standard

Zitat:
03. Auskunftsrecht

Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie gern über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.
Das heißt ich kann einfach dem Herr Klamm einen Brief schicken mit einer Anfrage und bekomme die Adresse von dem User oder wie soll man das verstehen?
EDIT: hab mich verlesen da steht zu IHRER Person
 
Lyniilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 09:14:04   #5 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.648
Standard

Zitat:
Zitat von Lyniilo Beitrag anzeigen
Das heißt ich kann einfach dem Herr Klamm einen Brief schicken mit einer Anfrage und bekomme die Adresse von dem User oder wie soll man das verstehen?
EDIT: hab mich verlesen da steht zu IHRER Person
Na anders herum wärs ja auch bescheuert.

Los! Lasst uns gemeinsam an Klamm einen Brief schicken, mit der Bitte um die Zusendung sämtlicher gespeicherten Daten!

Dann wissen wir endlich, wieviele Posts wir tätsächlich geschrieben haben, nachdem das Paket angekommen ist!

Mit freundlichen Grüßen den Schalk im Nacken,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 09:59:34   #6 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.057
Standard

klamm ist kostenlos.

Du wirst weder gezwungen, Deine pers. Daten irgendwo anzuzeigen/zu veröffentlichen, noch geben wir Deine Daten ohne Dein Einverständnis an irgendjemanden weiter.

Auch Lose-Seiten sehen keinerlei Daten von Dir.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 11:21:24   #7 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
klamm ist kostenlos.

Du wirst weder gezwungen, Deine pers. Daten irgendwo anzuzeigen/zu veröffentlichen, noch geben wir Deine Daten ohne Dein Einverständnis an irgendjemanden weiter.

Auch Lose-Seiten sehen keinerlei Daten von Dir.
That´s right. Wenn du dann noch die Anmeldungen wegmachst.

Edit: Damit meine ich die Anmeldungen zu NL, wenn ich ab und zu meine Daten überprüfen soll, kommt ab und zu bei der Anmeldung vor.

Wenn ich einen NL haben möchte, kann ich das schon alleine ankreuzen, wirklich. Ist nur ein Schönheitsfehler, da die Dinger kostenlos sind, muss aber doch nicht sein!
 

Geändert von Columbus (10.12.2008 um 08:04:06 Uhr)
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 11:23:10   #8 (permalink)
Dyluck
abgemeldet

Reg: 18.10.2008
Beiträge: 290
Standard

Gut dann bin ich beruhigt.
Ich habe schon schlechte Erfahrung gemacht mit persönliche Daten weitergeben.
Aber ich denke das es hier doch sehr vertrauensvoll ist mit diesen Daten.
 
Dyluck ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 11:25:45   #9 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Klamm ist viel zu clever um etwas "verbotenes" zu machen.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 15:57:23   #10 (permalink)
Lily2007
Neuer Benutzer

Reg: 27.10.2008
Beiträge: 3
Standard Leider habe ich meinen

Leider habe ich meinen "inneren Schweinehund" noch nicht überwunden mich dort anzumelden,da ich nicht möchte das meine persönlichen Daten überall zu sehen sind.
Ich weiss nicht recht aber es bekommt doch sicherlich einer meine Daten mit,oder?
Lily2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:10:30   #11 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Lily2007 Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht recht aber es bekommt doch sicherlich einer meine Daten mit,oder?
Die Admins können deine persönlichen Daten sicherlich sehen, davon gehe ich mal aus.

Aber wie hier schon geschrieben wurde kann sich das auf ein Minimum reduzieren, denn fast alles was du auf deiner Nickpage angeben kannst ist freiwillig, bzw. kannst du fast alles für andere User unsichtbar machen.

Zudem musst du dir hier bei klamm wirklich keine Sorgen wegen Missbrauch deiner Daten machen. Alles in guten Händen hier.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 00:28:02   #12 (permalink)
eddy1308
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 01.09.2008
Beiträge: 1.396
Rotes Gesicht

Hallo,mit persönlichen Daten ist das so eine Sache.Solange man nicht die Kontonummer angeben muß ist es mir egal.Kannst eh heute fast alles Googlen so das Daten wie Anschrift auch so über langem suchen zu finden sind.Aber wie gesagt mit der Kontonummer bin ich immer vorsichtig!
Aber Du wirst so ja nie gezwungen dazu,bleibt letzten endes alles freiwillig
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 05:02:20   #13 (permalink)
jamotide
Paidmailers.de

ID: 331754
Lose-Remote

Reg: 17.10.2008
Beiträge: 489
Standard

Deine Daten stehen uebrigens auch frei zugaenglich an deiner Haustuer.
Falls Du irgendwelche Rechnungen bekommst, einfach ignorieren, funktioniert immer.
jamotide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 09:44:53   #14 (permalink)
bedman2001
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bedman2001

ID: 117687
Lose-Remote

Reg: 03.05.2008
Beiträge: 866
Standard

Also ich hab hier im Klamm-Bereich noch keine schlechten erfahrungen gemacht!
Nur Mut! ;-)
bedman2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerisch persönliche Rankings erstellen Absalon Gaming 1 04.10.2007 22:18:26
Erstelle persönliche Avatare marcel.m Lose4Graphics 2 04.08.2007 17:51:40
|V|Biete persönliche Counterstrike-Sprays Paddy1991 Lose4Graphics 4 14.07.2007 17:55:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27:46 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙