Anfänger sucht Erklärung

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Ich bin noch relativ neu dabei, aber ich verstehe viele Sachen auf Klamm.de nicht.

Könntet ihr mir mal kurz die wichtigsten Sachen erklären die ein Anfänger wissen sollte? z.B. was sind Mylinks, wie man Lose in eBesucher umwandelt, wozu dient Loseremote, und die anderen wichtigen Sachen halt die man wissen muss.
 
mylinks, keine Ahnung :biggrin:

Lose kannst du in ebesucher tauschen, indem du ins Lose4Credits Unterforum gehst oder sie in einer Wechselstube tauschst.

Mit dem Lose-Remote kannst du Lose an jemanden verschicken.

Bei weiteren Fragen kannst du in die FAQ auf Klamm gucken.
 
Mit was würde man denn mehr Verdienen? Wechselstube oder Lose4Credits?

Hab die FAQ zu Losen usw. gelesen nur da steht halt nicht wozu die einzelnen Sachen bei Klamm.de gut sind.
 
... z.B. was sind Mylinks, ....
MyLinks
Hier können Sie bis zu 80 Links Ihrer Wahl in bis zu 4 Rubriken angeben, die dann direkt auf Ihrer persönlichen Startseite unter der Rubrik "MyLinks" erscheinen. PREMIUM-User können bis zu 320 Links in 8 Rubriken speichern.

Die Kategorie, die auf der Startseite standardmäßig als erstes angezeigt wird, nennt sich Primärkategorie. Um diese zu ändern, klicken Sie einfach auf den Namen der jeweiligen Kategorie. Wenn Sie wollen, können Sie die einzelnen Kategorien mit einem Klick auf alphabetisch sortieren lassen.
 
Und wie soll ich erstmal an paar Lose am Anfang kommen?

Habe schon paar Sachen bei Lose4Action gemacht. Gibts da noch bessere Lösungen?
 
Ich meine bei was wäre der Kurs höher wenn man die an ne Wechselstube geben würde oder mit Usern tauschen würde.
 
Und wie soll ich erstmal an paar Lose am Anfang kommen?

Probiers mal mit Lose 4 Refs > Loseseiten .

Die wollen da halt das du dich mit denen ihrem Link auf der seite Anmeldest und du bekommst das dann in lose bzw. Bonuslosen vergütet. Bei Bonuslosen musst du diese erst auf der anzumeldenden seite Verspielen bevor du sie auszahlen kannst

mfg.mit96
 
zu den Wechselstuben

So genau weis ich des net aber ich denke bei dem tausch mit usern läst sich mehr heraushohlen da du ja mit denen persöhnlich "redest" und Verhandeln kannst .
 
Welche Klick4Lose Seiten sind denn eure Favoriten bzw. gut?

Ich möchte mich nämlich nicht auf ner Seite anmelden wo ich Lose anlege und die Seite Down geht und die Lose gleich mit Down gehen.
 
Programmieren nicht, aber Grafiken erstellen geht so.

Mal eine Frage bin jetzt auf klammgeil.de da kann man, aber nur 5 Banner aufeinmal anklicken, aber mein Rechner hält locker 20 auf einmal aus. Kann man das i-wie erhöhen und wenn nicht kann man irgendwie es so machen, dass sich die Tabs nach der Aufentaltszeit selber schließen wenn ich die 5 Banner nur schließen möchte kostet das immer wertvolle Zeit in der ich gleich nochmal 5 Banner klicken könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Neu-Anfänger sind die Lose bei Dir ja sehr knapp, wie bei mir ;)

Wenn du mit der Software BOINC für SETI@Klamm rechnest (nach ausserirdischer Intilligenz), bekommst du 1000 Lose pro Tag. Klappt super.
Für mehr Informationen kannst du das alles unter FUN - SETI@klamm nachlesen.
Wenn du dann noch fragen zu SETI hast --> PN an mich :biggrin:

Viel Spaß und Grüße
Lama:mrgreen:
 
kein Thread im Forum :)

Auf der Portal-Seite von Klamm.de

oben in der Navigation auf FUN gehen und dann siehste es :ugly:

grüße und gn8

Lama :mrgreen: