anbieter zum lose tauschen

chucky75

Member
27 September 2006
11
0
hallo!

vielleicht kann mir ja eine(r) helfen.
lose erklicken geht ja ganz fix bei all den vielen anbietern.
wo aber kann ich diese lose in euros tauschen? kann mir vielleicht jemand anbieter empfehlen?
danke im voraus

mfg
chucky75
 
hy ich kann dir einen sehr guten anbieter anbieten der nennt sich gelmailer und der mindest kurs ist 1Mio-> 0,45 Euro du kannst dort aber auch klicken und e-mails erhalten die vergütung ist dor um 20 prozent höher wie bei normalen loseseiten!

MFG Bluebats!

[edit by Bulette]

Undwenn du dich dort im Forum anmeldest und unter neu user hineinschreibst bekommst du 100.000 Lose vom admin geschenkt!
 
@bluebats: Ich glaube,Reflinks sind hier verboten ( Da war schon jemand schneller)

@chucky75: Vielleicht bietest du deine Lose hier im Losehandel zum Verkauf an.
 
ja es muss doch aber auch anbieter geben wo ich sie tauschen kann :(
Also ich kenne da keinen (was aber nicht heissen soll,das es keine gibt).
Könnte mir aber vorstellen,das der Wechselkurs dort eher niedriger ausfallen wird als hier im Losehandel.
Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren :roll:
 
sorry wusste das nicht!!!!
MFG @bullet es wäre nett wenn du mich nicht verwarnen würdest sondern mir einfach sagst das dies nicht erlaubt ist!Bin ja noch nicht so lange im Forum!
 
Die Verwarnung ist in 5 Tagen wieder abgelaufen gerade weil Du noch neu im Forum bist. Aber das schützt nun mal nicht davor, das man die Ankündigungen im Forum nicht beachtet. Hättest Du diese nämlich gelesen, dann hättest Du es gewusst das es nicht erlaubt ist. Und Ankündigungen sind nun mal dazu da, das man sie liest. Zumal hier im Newbie-Forum noch dabei steht, das man sie vor dem Posten lesen soll. Wenn ich jetzt jedem User schreiben würde was hier verboten ist und was nicht, dann kann ich die Ankündigung im Newbie-Forum auch wieder löschen.
 
oh weh wollt ne dass nun einer wegen mir ärger bekommt

na dann schau ick mir ma um und wennsch nix finde frag ich ma de skl ob die se ham wolln :D