Aktivität ?

DieClaudia

Bin DieClaudia
ID: 303134
L
10 November 2007
583
51
Hallo .

Ich bin Neu hier und hab Direkt mal eine Frage . Ich Verfolge das Forum schon einige Zeit und mir ist aufgefallen das einige User Schreiben das wenn man einige Zeit nicht Aktiv ist , man wieder Gelöscht wird .
Was bedeutet denn Aktivität , muss ich jeden Tag Online sein ?

Vielen Dank für eure Antworten .

upps , das sollte Eigentlich nach ganz Oben.

Mein Name ist Claudia S. , bin 26 und komme aus dem schönen Duisburg , freue mich auf euch .

Liebe Nette Grüsse
DieClaudia
 
erstmal willkommen :)

hier im forum u. auf klamm brauch man nicht aktiv sein, auf externe loseseiten gibt es einige, die "aktivität" verlangen, das heißt aber meist einmal in 3 monaten einloggen
näheres dazu findest du in den AGB der jeweiligen seite
 
Das ging aber schnell . Vielen Dank für die Nette Begrüssung . Auf Loseseiten ? Soweit bin ich noch nicht das ist mir alles noch ein bisschen zu Kompliziert . Aber Danke für die Antwort

DieClaudia
 
och, dazu kommst du sicher noch :p

hier mal ein interessanter link:

sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)

und das kann auch noch wichtig sein:

sticky.gif
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum (Dein Lose-Remote im Forum einschalten)
 
Danke , der erste Beitrag war schon sehr Interresant , hab zwar nicht ALLES verstanden aber ich denk mal ich weiss jetzt schon einiges mehr . Werd ich mir mal angucken das ganze , Vielen Dank .

DieClaudia
 
Hallo und willkommen :)

Ein kleiner Tip von mir: Du brauchst dich mit dem Lose-Kram gar nicht beschäftigen, wenn es dich nicht interessiert. Es gibt genügend Leute, die klamm nur als nette Community und Portal verwenden, mit dem Lose-Kram aber gar nix am Hut haben.
 
@ theHacker , ich habe mich gerade mal auf einer Seite angemeldet naja auf 2 Seiten . Auf einer Seite hab ich ein sogenannten Werber und auf einer anderen hab ich mich so angemeldet . Hab auf der einen Seite Lose bekommen die konnte ich auch Auszahlen lassen nur warum gab es auf der anderen Seite keine Lose ? Danke für Antworten

DieClaudia
 
Du solltest schon sagen, welche Seiten.

Auf einigen Seiten wirst du für Spiele, auf anderen für Mails, auf wieder anderen für irgendwelche Klicks bezahlt.
Damit du Lose auszahlen lassen kannst, musst du diese selbstverständlich auf der betreffenden Seite erstmal verdienen.
 
Also ich bin die letzten Tage mal durch die ganzen Seiten gekrabbelt und bin dann auf www.zockclub.de gestossen , da hab ich mich dann angemeldet um zu gucken was man da so machen kann aber irgendwie nix muss erstmal Einzahlen oder so . Dann hab ich eine Private Nachricht bekommen von einer Seite mit einem Link wo ich mich angemeldet habe und dann hab ich 9 Millionen Lose umsonst bekommen ich sollte nur so zahlen (aks oder sowas) 50.000 voll machen . Hab ich gemacht und noch 8 Millionen übrig gehabt die hab ich jetzt mal Ausgezahlt gerade . Aber warum hab ich auf der anderen Seite keine 9 Millionen bekommen ?

DieClaudia
 
Aber warum hab ich auf der anderen Seite keine 9 Millionen bekommen ?
Nehmen wir an, du bist draußen spazieren und nachdem du die Straße überquerst, schenkt dir ein freundlicher Mann 5€, wenn du ihm schnell sagst, wie spät es ist.

Als du später eine andere Straße überquerst, fragst du dich, warum hier kein Mann steht, der nur darauf wartet, dir 5€ für die Uhrzeit zu geben.
 
Was verstehst du denn ned ?

Wenn dir jemand wo ein Angebot macht, dann muss dem doch nicht jeder auf der ganzen Welt folgen.
 
Jetzt hab ich es verstanden . Das war ein Angebot von einem anderen User und wo ich mich angemeldet hatte war kein Angebot deswegen keine Lose . Entschuldigung bitte wegen den dummen Fragen :(

DieClaudia
 
Zuletzt bearbeitet: