accounts gegen spende?

jmlsi83

Well-known member
ID: 219357
L
29 Mai 2006
1.177
16
hallo!
ich habe so viele paidmailaccounts und jetzt kommen noch einige klammaccounts dabei,das ich das garnet schaffe meine mails alle zu bestätigen! bzw. ich mache nach der arbeit nix anderes mehr iwe mails zu klicken! nun will ich mich von einigen anbietern trennen! versteigern lohnt sich net, da kaum refs da sind!wollte sie erst löschen,aber vielleicht hat ja jemand interesse dran! jetzt habe ich mir überlegt,das ich sie gegen eine kleine spende abgebe! die Höhe der spende entscheidet ihr!


Unter welche Rubrik gehört das denn??
Lose4ref´s? also wollte schon ne zeit vorgeben,wann das endet, nur halt keinen festen Preis!


Gruß,julchen
 
oh nein,sorry! habe mich mal wieder doof ausgedrückt! habe paidmailaccounts abzugeben! bin seit 2 wochen losenarr! das macht viel mehr spaß! will nur noch ein paar mailer behalten