Abonnierte Themen und Refback?

eplaner

der verplante :D
ID: 295453
L
24 August 2007
336
37
Hallo habe 2 Fragen:

1.)
Wo kann man im Forum einstellen, dass man nicht jeden Thread abonniert in dem man eine Antwort erstellt?
Bei mir ist es im moment so, dass wenn ich wo antworte, das Thema als abonniert gilt und ich gleich mal 20 mails erhalte weil neue Beiträge drinnen sind :-? Hab die Abos bis jetzt immer manuel rausgelöscht. Aber ich denke da gibts was zum Einstellen oder?

2.)
Was bedeutet "Refback"? Habe mich mal in der Rubrik "Lose4Refs" umgesehen, da wird öfters was von RB50% oder ähnlichem geschrieben
Das der User, dem man als Werber angibt, bei meinen Aktionen auf der Seite mitschneidet ist mir bewusst, aber bedeutet das, dass er mir von seinen Verdiensten die er von mir erhält etwas zurück gibt? Und wenn er 100 % einstellt er dann den ganzen Bonus den er erhalten sollte (weil er mein werber ist) an mich zurück gibt?

So hoffe das ganze war nicht zu kompliziert beschrieben :D
peace eplaner
 
1.) guckst du in Kontrollzentrum und dann Abonnements anzeigen bzw Einstellungen ändern

2.) guckst du hier Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum und dann
sticky.gif
Refback(Hier wird erklärt was Referal-Back ist)
 
Zu1: in Deinem Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern"

Zu2: Schau mal in die Ankündigung hier im Unterforum "Bitte VOR dem Posten lesen -> Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum" und scrolle mal ganz runter- Dort findest Du einen Link "Refback (Hier wird erklärt was Referal-Back ist)"
 
aha, also lag ich da eh nicht so falsch
@Korporal18 danke für deine genau Hilfe, vor allem weil das alles "deppensicher" Verlinkt war. perfekt!!:mrgreen:
und danke auch den rest für die freundlichen Antworten. Nette community hier