2ten Acount für Freundin

Aurwen

Well-known member
4 Mai 2007
702
76
Hallo,

meine Freundin und ich Wohnen zusammen.
Sie möchte auch einen Klammaccount, darf sie einen machen?
Weil wir wohnen ja zusammen und sitzen am Router dran, wegen der Ip deswegen frage ich, weil ja dann 2 verschiedene Accounts mit 1 Ip dann Online ist.

Ist das erlaubt.

Gruß
Rene
 
Ist kein Problem Siehe FAQ

Aber immer schön ausloggen und nur in seinem eigenen Account anwesend sein und nicht in dem des anderen ;)

//edit: Na ok, ich hab zu lang gebraucht bis ich die FAQ finde, daher war ich wieder nicht erster :(
 
Danke für eure Hilfe.

Wollte nur mal sicher gehen, nicht das mein Account auf einmal gesperrt wird.

Dürfen denn beide zusammen eingeloggt sein?


Was muss ich bei internen Netzwerken beachten?
Gar nichts! klamm.de ist vollkommen IP-unabhängig. Falls Sie also ein internes LAN besitzen, können problemlos mehrere User gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern eingeloggt sein. Auch wenn alle diese Rechner nach außen hin die selbe IP haben!

Laut der Aussage schon, oder?

Haben 1 Laptop und 1 Rechner
 
Also wenn beide gleichzeitig on sind, macht das auch nichts.
 
Ja, warum nicht
Nur im Forum hier ist Refsuche/ Werbersuche/ Accounthandel für klamm.de nicht gestattet
 
Noch eine Frage, meine Freundin und ich sind auf eine gleiche externe Seite angemeldet, wenn sie Klickt, verschwinden bei mir die Banner.
Kann es sein, das wegen der gleichen Ip dann bei mir Banner verschwinden wenn sie klickt?

Wenn ja, ist es möglich dies zu verhinder, ohne eine e2te Ip zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das solltest vielleicht den Betreiber dieser "externen"-Seite fragen.. hat ja mit Klamm weniger zu tun.. :roll:

greets inno
 
Ja der Betreiber fährt seine Seite auf IP-Basis. Du kannst den ja mal fragen, ob er das auf ID-Basis umstellen kann.
 
Ja der Betreiber fährt seine Seite auf IP-Basis. Du kannst den ja mal fragen, ob er das auf ID-Basis umstellen kann.

Da hat der aber keinen Vorteil davon, weil dann die Banner auf seiner Seite 2 mal vergütet werden, er selber beim Sponsorennetzwerk aber nur 1 mal die Vergütung erhält. Zumindest ist das oft ein Grund, warum es die IP-Sperre auf Seiten gibt ;).
 
Jo simmt schon. Jedoch kenne ich ein Qebbi, der hatte es der User wegen umgestellt.