2 Accounts ?

m-sky

Well-known member
ID: 392953
L
21 Februar 2007
282
12
hey leute

also ich bin ja hier bei klamm, und mein bruder wollte sich auch hier registriren,
aber ich glaube 2 accounts sind nicht erlaubt oder ?

weil der wollte sich hier bei klamm auch gerne anmelden...
und mein account will ich ihn nicht geben weil sonst warscheinlich meine ganzen lose weg sind und er sich jeden dreck kauft xD

also meine frage ist das erlaubt ?

zur info: mein bruder hängt immer am pc rum wenn ich arbeiten bin oder nicht da bin...

mfg weed
 
ja das muss ich wissen nich das mein account auch noch gesperrt wird..

in der ESL wurde ich auch letztens bis 2018 gesperrt weil mein Bruder nen account gemacht und jemanden beleidigt hatte... ich wurd gesperrt wegen Multi Account und ich hab kein bock nochmal auf son mist war schon schwer genug den admin da zu überreden das er mich entsperren soll weil ich wirklich nichts dafür kann..

mfg weed
 
achso ja ok dann weiß ich bescheid dann kann ich ja mein bruder sagen das er sich anmelden kann.. der will mir nähmlich lose geben dafür das er an mein pc darf wenn ich auch da bin :D
 
achso ja ok dann weiß ich bescheid dann kann ich ja mein bruder sagen das er sich anmelden kann.. der will mir nähmlich lose geben dafür das er an mein pc darf wenn ich auch da bin :D

Wenn ich das schon höre - oh weh ...

Noch ein kleiner Tipp an deinen Bruder, wenn er hier Leute beleidigt ist auch hier schnell Pause für ihn.
 
ich frag auch mal etwas

meine frau und ich haben ja jewals einen account hier also jeder nen eigenen.ip weiss ja jeder ist die selbe nur die daten sind anders!da wir zusammen wohnen haben wir ja auch nur einen inet anschluss ^^

ihr bruder wohnt aber ebenfalls seit 4monaten bei uns und würde auch gerne einen account haben,wie ist es hiermit geht das??ich will nähmlich nicht gesperrt werden oder ähnliches!

wie ist es als bsp er würde mist machen hier und wird gesperrt.wird dann die ip gesperrt sodass meine frau und ich nicht mehr rein kommen würden?
 
Also wenn er sich vom selben PC aus anmeldet müsstet ihr beide erstmal gesperrt werden und dann müsst ihr euch bei klamm melden das er eure Accounts wieder frei macht.Müsst erklären das es zwei verschiedene Accounts sind und so...

Bei mir war das nämlich auch so: Freundin hat sich vom selben PC aus angemeldet und dann wurden kurze Zeit später beide Accounts gesperrt....
 
das meine partnerrin und ich hier jewals nen eigenen acc wissen ja alle
damals hatte ich diesbezüglich die frage gestellt ob es geht

nun ist halt echt die frage ob der bruder noch über uns nen account haben darf,weil wir wohnen ja zusammen.ist klar das wir dann nicht 2-3 inet anschlüsse haben

na ich weiss net ob der scheiße macht,dass kann ich nicht sagen aber falls muss man ja einfach mit rechnen
 
Wenn ich das schon höre - oh weh ...

Noch ein kleiner Tipp an deinen Bruder, wenn er hier Leute beleidigt ist auch hier schnell Pause für ihn.

Das war in der ESL wissen selber nicht was die machen, mein bruder wieder beleidigt und er hat nur gesgat "halt die fre**e du noob" und zack hatte er strafpunkte und der der ihn als erstes beleigt hatte, der hat ma wie immer keine punkte bekommen..

close

mfg weed
 
ich dachte immer das man pro haushalt nur 1account haben darf!! Aber wieso haben hier den so viele Paare die im gleichen Haushalt wohnen ,jeder einen eigenen account?
 
wo steht, dass man nur einen acc pro haushalt haben darf?

jede person darf nur 1 haben, wenn 100 in einem haushalt wohnen, dürfen diese je einen acc besitzen
 
na hier also ich verstehe das zumindest so

Wieviele Accounts sind pro User erlaubt?
Wie in den AGB ersichtlich, ist pro Person oder Einrichtung nur ein Account erlaubt! Auch wenn Sie beispielsweise ein Losegame betreiben und zur Sicherheit oder Übersichtlichkeit einen zweiten Account anlegen wollen, ist dies nicht gestattet! Nutzen Sie hierfür bitte einen ExportForce 2.0 Account bzw. den Lose-Tresor.
 
Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!

das steht in der agb, sagt doch alles, oder?