0,3 Cent Vergütung

Junge, anstatt hier vor dem Rechner zu hocken - nimm lieber dein Mathematikbuch (ich empfehle das von der 4.Klasse) und lies dir alles nochmal fein durch.
Du siehst - wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat, fällt es einem im Leben richtig schwer.


(0,062 € sind 6 cent)

Ich muss dich korrigieren, genau genommen hat der 6,2 Cent verdient ;)
Ob er jetzt damit klarkommt??
 
Ist hier keine Stimmung erlaubt?

Sry mir ist langweilig - :ugly:
MfG

Stimmung sprach der Schotte und warf ein Konfetti in die Luft und zog es an der Schnur zurück.

Mannmannmann... :wall: Gibt doch genug Fun- und Off-Topic Bereiche für einen solchen Ranz.

@dunebay - wollte gleich die "kaufmännische Rundung" mit einfließen lassen :D
 
Ist hier keine Stimmung erlaubt?

Sry mir ist langweilig - :ugly:
MfG

Ach, Stimmung willst du?

wunderkerze.gif
dance5.gif
dance9.gif
polonaise.gif
 
ich denke Klamm.de lohnt sich je nach nutzen.
Ich z.B. hatte nie vor mir geld auszahlen zu lassen (was bisher auch noch nciht geschehen ist). Ich "Spare" meine Lose und das Geld für SMS und dafür das ich später meine Seite als Powerlink und LoseLink angeben kann.
 
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche..
roflol.gif


Das war der lustigste Newbie Thread den ich seit langem gelesen hab. :mrgreen:
 
Ich befürchte irgendwie,dass Knoppi die Fragen sogar ernst meinte :mrgreen:

Ich meine mich aber zu erinnern, dass Knoppi wirklich aber auch erst 11 Jahre alt ist - von daher finde ich die ganzen roten Renos doch recht schade. :(

Ist doch klar, dass ein so kleiner Mann nicht so schreibt wie ein Erwachsener und auch andere Fragen stellt. ;)