Zuviel vorm PC? *nur in PHP Denken?*

Skorp

Well-known member
2 Mai 2006
554
50
Naja ich muss es einfach hier mal posten :)

Habe seit 3 Nächten nichts anderes mehr getan als ein paar Skripte zu programmieren und da ging mir folgendes durch den Co(de)pf


PHP:
<?
include("Toastbrotscheiben");
mysql_connect($stecker,$steckdose,$sicherungsschalter);
mysql_select_db($toastschalter);
if ($braeune <='2') {
echo "Ihr Toast wird nun zubereitet...";
} else {

if ($toastverkohlt > $braeune <= +3)
{
echo "Ihr Toast ist leider VERKOHLT!";

}
?>


Geht es euch genauso? :-D
Was / wie denkt ihr so wenn ihr den ganzen Tag nix anderes macht? lol


Grüße, Skorp! 8)

Zitat von Kleeblatt:
Kleeblatt (07:10:20 20/04/2007)
lol :D *g damals als ich noch 3d modelle versucht habe zu bastlen habe ich die ganze umwelt in grünen 3d gradgittern nur wahrgenommen :D
 
Ja sehr lustig :) Das ist immer ein Zeichen von zuviel Computer 8O

Einfach mal ne Pause machen, dann gehts im Kopf auch wieder normal zu *g

Viele Grüße

Klee...
 
Ich kenn das so ähnlich :D
Habe mal Tage und Nächte lang nur ein bestimmtes Spiel gezockt und mir dann immer alles nur so wie in diesem Spiel vorgestellt und auch ständig davon geträumt (z.B. war mein Chef dann so ne Art Endgegner und so..) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa geht mir oft ähnlich :D
Nach Stundenlangem Burgerfreistellen und Verpackung designen hab ich nur noch Burger gesehen. Bis ich dann in der Mittagspause in Mcdoof gegangen bin und was gegessen habe...

Oder als ich noch relativ intensiv WoW gespielt habe kams oft vor das ich Euro mit Gold verwechselt habe.