WoW-Opfer

Das ist wirklich mehr als traurig 8O
Ich kann ja verstehen, wenn jemand aus Überzeugung nicht feiert, aber so feiern und da auch noch stolz drauf sein???

KRANK!!!

und mir will mein Vater weiß machen, ich sei PC-süchtig
spinner.gif
 
ich sag nur owned :ugly:

Edit: ich änder mal schnell meine meinung, da ich weiter gelesen habe.

ich habe meine 15. auch ingame gefeiert, da keiner meiner freunde zeit hatte.

aber ich habe ne woche später nach gefeiert.

ich mein: warum MUSS man an seinem GEBURTSTAG feiern ?

man kann auch nach feiern, der thread hat mich etwas berührt, auch die eine stelle mit dem sinn des lebens

zum thema saufen: saufen o.k. man soll ja ausprobieren (abgesehen von drogen töten etc)

wo ich nach gefeiert habe, habe ich auch gesoffen, auch soviel das ich total dicht war

ich habe es bereut aber ich habe auch drauss gelernt, das es scheiße ist da ich es halt ausprobiert habe

also ich sage jetzt einfach mal so, ich weis nciht warum ich das alles schreibe wohl aus langeweile, aber jeder hat seine eigene meinung und wenn er ingame feiern will dann soll er es machen

so ich geh nun zocken

mfg

tyrael
 
Zuletzt bearbeitet:
@tyrael: ok aber man hat ja noch verwandte, elter und geschwister^^
ok bei dem 15. kann man ja wenigstens klein oder so feiern aber bei dem 18.? lol! da würd ich selbst nicht zu schule gehen und feiern :LOL: (meine war zum glück am samstag und ich konnte reinfeiern) ;)
 
äh, irgendwie hab ich so mitbekommen, dass der in irgend nem spiel feiern will?
wie soll das denn gehn, wenn ich fragen darf? also ich zock vll. ca. 2x im jahr UT im Netzwerk, aber da kann man ja ned feiern?
danke für die antworten! *gg*
 
ich mein: warum MUSS man an seinem GEBURTSTAG feiern ?
Nein, natürlich nicht. Ich habe meinen 16. auch im Kino gefeiert und meinen 17. gar nicht.
Wenn man das aus Überzeugung oder was auch immer macht, ist das ja kein Problem. Aber dass man so vernarrt in ein Spiel sein kann, dass man dort seinen Geburtstag feiert...?!

äh, irgendwie hab ich so mitbekommen, dass der in irgend nem spiel feiern will?
wie soll das denn gehn, wenn ich fragen darf? also ich zock vll. ca. 2x im jahr UT im Netzwerk, aber da kann man ja ned feiern?
danke für die antworten! *gg*
UT ist auch etwas anderes als WoW...;) Bin kein WoW-Spieler, aber:
Jeder Spieler hat einen Charakter, mit dem er im Spiel umherlaufen kann. Da kann man einfach einen Treffpunkt ausmachen. Das Spiel ist zudem so angelegt, dass es z.B. auch Kneipen etc. gibt, in denen man mit virtuellem Geld (Gold genannt) Sachen kaufen kann, die den Charakter beeinflussen. Das macht das Spiel auch so "gefährlich", weil manche Leute süchtig werden, wie du ja am Beispiel siehst (ist aber ein anderes Thema).
 
Das macht das Spiel auch so "gefährlich", weil manche Leute süchtig werden, wie du ja am Beispiel siehst (ist aber ein anderes Thema).[/QUOTE]

atwo traurig aber wahr, zumal das die ganzen kinder schon damit anfangen so krank zu werden
 
Wär das eine Frau, würde ich dir zustimmen.
Aber bei nem Kerl ... da muss man auf alle Dummheiten gefasst sein :biggrin:

Er hat seine Aktion ja auch noch etwas verteidigt, so gesehen glaub ich, der hat das ernst gemeint.
Ka obs passiert ist, ich zock selbst kein WoW


btw Irgendeiner dort im forum hatte nen guten Tipp gegeben: den Geburtstag erst im RL feiern und ein Tag später in WoW feiern. Ist zwar immer noch total süchtig, aber nicht so unvernünftig
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es echt so jemanden gibt. Der hat ja auch gefragt über was man so sprechen könnte und dass er "Jungsthemen" braucht und dass er genug Gold für Alkohol hat... das sind alles so Punkte, die doch wirklich nicht ernstgemeint sein können :/
 
also ehrlich gesagt wüsst ich nich was ihr alle daran so schlimm findet "imgame" zu "feiern"..
auch in nem Spiel kann man freunde ham ;)

Ich zpck zum beispiel (fast) jeden tag UT, früher häufiger.. Und meistens red ich mehr als das ich zock..
Wenns halt wirklich so läuft einige von den Real-live Kumpels keine zeit ham, warum nich??

ok das mit der Frage nach den Themen die man bereden könne is schon "etwas" seltsam^^

aber naja.. ich seh des nich soo streng :roll:

Greez nap
 
Wenns halt wirklich so läuft einige von den Real-live Kumpels keine zeit ham, warum nich??

keine Zeit haben heißt immer nur das einem andere Sachen wichtiger sind :p ...

und entschuldige mal bei jeder geburstagsparty fehlen normal nen paar Leute weil irgendwas anliegt, aber jeder der mehr als 2 Kumpel hat, findet irgendwelche Leute die mit einen zusammen Geburstag feiern ....
und wenn es nur ne kleine Kneipentour oder was anderes kleines ist, man hat immerhin was gemacht

und nein Freunde in nen Spiel sind keine richtigen Freunde auch wenn sich manche Freaks das gerne einreden :p
 
und entschuldige mal bei jeder geburstagsparty fehlen normal nen paar Leute weil irgendwas anliegt, aber jeder der mehr als 2 Kumpel hat, findet irgendwelche Leute die mit einen zusammen Geburstag feiern ....

und nein Freunde in nen Spiel sind keine richtigen Freunde auch wenn sich manche Freaks das gerne einreden :p

innen sommerferien war ich erst bei \"Freak\" einem in Ungarn den ich nur vom Zocken kenne.. 2 wochen lang ;)

naja mag schon richtig sein, dass mit den mehr als 2 kumpels.. :roll:

Meine letzten Geburtsage, seit ich 13 oder so bin hab ich auch nie gefeiert.. also bin auch vorm PC, ingame oder so rumgehangen..
habs zwar nie als "feiern ingame" bezeichnet.. aber naja ^^

Greez Nap :p
 
@loashi

klar ^^

wir wohnen 5 min auseinander (nein nicht durch zufall) :D

ihr eltern wollten umziehen, also dann zu mir hier in die nähe :ugly:

klingt zwar komisch, ist es auch, aber egal bessser für uns ^^
 
Das ist ziemlich traurig. In dem Alter müssten seine Eltern doch noch einen gewissen Einfluss nehmen. "Geh mal raus und treff dich mit richtigen Menschen, sonst wird der Internetstecker gezogen" wär zum Beispiel ne hilfreiche Aktion. Naja, der Typ wird absolut keine Freunde haben, was bleibt ihm aus seiner Sicht anderes übrig, als sich in seine Wow-Welt zurückzuziehen? Wie gesagt, es müsst ihm jemand von außerhalb, aus der "normalen" Welt mal ordentlich in den Arsch treten.
 
Das ist ziemlich traurig. In dem Alter müssten seine Eltern doch noch einen gewissen Einfluss nehmen. "Geh mal raus und treff dich mit richtigen Menschen, sonst wird der Internetstecker gezogen" wär zum Beispiel ne hilfreiche Aktion. Naja, der Typ wird absolut keine Freunde haben, was bleibt ihm aus seiner Sicht anderes übrig, als sich in seine Wow-Welt zurückzuziehen? Wie gesagt, es müsst ihm jemand von außerhalb, aus der "normalen" Welt mal ordentlich in den Arsch treten.
Schlimm ist ja auch, dass er zwar RL-Freunde hat (nach eigenen Angaben), die aber keine Lust haben, zu ihm zu kommen, weil die lieber WoW zocken wollen.